Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mediaportal

Nobody is reading this thread right now.

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Ich habe auf meiner Quad ( OpenAtv 30.01.14 ) das aktuelle Mediaportal 5.0.7 installiert aber leider funktioniert Kinokiste nicht. Das Menü lässt sich aufrufen bis part 1 und dann geht es nicht mehr weiter. Wenn ich die kinokiste.py datei ( vom Mai 2013 ) eingefüge in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions und die kinokiste.pyo lösche und einen Neustart mache bekomme ich einen greenscreen sobald ich auf Kinokiste im Mediaportal drücke. Kann mir jemand helfen

AW: Mediaportal

Hi,

kinokiste eventuell Down ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, das kann sehr schnell gehen und die Streams werden nicht mehr angezeigt, weil die was an Ihrer Seite ändern.
Fummel da bloß nicht manuell an dem Plugin rum, sondern warte auf ein Update.

Also über meinen Rechner funktioniert Kinokiste

Das Plugin wird etwas anders die Streams abfragen wie Du es am Rechner machst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Funktioniert es bei keinem oder hab ich nur das Problem

Funktioniert es bei keinem oder hab ich nur das Problem

hab auch die 5.0.7 upgedatet und bei mir geht´s auch nur bis PART 1. Weiss allerdings nicht, ob es bei der vorherigen Version ging, da ich Kinokiste noch nicht benutzt hatte. Image OpenHDF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…