Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Ich habe auf meiner Quad ( OpenAtv 30.01.14 ) das aktuelle Mediaportal 5.0.7 installiert aber leider funktioniert Kinokiste nicht. Das Menü lässt sich aufrufen bis part 1 und dann geht es nicht mehr weiter. Wenn ich die kinokiste.py datei ( vom Mai 2013 ) eingefüge in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions und die kinokiste.pyo lösche und einen Neustart mache bekomme ich einen greenscreen sobald ich auf Kinokiste im Mediaportal drücke. Kann mir jemand helfen

AW: Mediaportal

Ja, das kann sehr schnell gehen und die Streams werden nicht mehr angezeigt, weil die was an Ihrer Seite ändern.
Fummel da bloß nicht manuell an dem Plugin rum, sondern warte auf ein Update.

AW: Mediaportal

Das Plugin wird etwas anders die Streams abfragen wie Du es am Rechner machst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben