Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Update seit dem geht es nicht mehr???

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

meine Mediaportal wollte eben ein Update machen das hat auch funktioniert. Aber nach dem Neustart der GUI war MediaPortal aus dem Blue Menü weg. Ich hab es dann nochmal über Paktete hinzufügen entfernen gelöscht neugestartet und wollte es neu draufmachen. Aber nun ist das gar nicht mehr in der Liste. Wie krieg ich nun das MediaPortal wieder zum Laufen?

Danke.

Wolfia

AW: Mediaportal Update seit dem geht es nicht mehr???

Stell deine Fragen bitte dort ! Hier auch gleich eine Antwort !

Zurück
Oben