Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal und DAZN

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Ich weiß das ich auf meiner VU+ DAZN nicht im Mediaportal nutzen kann, es kommt dann ein Hinweis, dass das nur mit der Dreambox one und two geht.

Jetzt hatte ich mal so einen Gedanken... :blush:
Kann man der App nicht vorgaukeln, dass ich so eine Box habe? :kissing:
Ich will doch nur mit der VU+ diese APP nutzen, ansonsten mit meinen legalen Zugangsdaten!
Warum tut man sich so schwer, das frei zu geben?
Auf jedem popeligem Smartphone darf ich es nutzen aber nicht auf einer Linuxbox?
 
DAS weiß ich, aber Kodi ist viel zu umständlich, es geht mir um möglichst einfache Bedienung.
 
Verstehe ich nicht, wenn ich Kodi nutze geht es mit der gleichen Hardware, also kann das kein Hardwareproblem sein.
 
Zurück
Oben