Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mediaportal und DAZN

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Ich weiß das ich auf meiner VU+ DAZN nicht im Mediaportal nutzen kann, es kommt dann ein Hinweis, dass das nur mit der Dreambox one und two geht.

Jetzt hatte ich mal so einen Gedanken... :blush:
Kann man der App nicht vorgaukeln, dass ich so eine Box habe? :kissing:
Ich will doch nur mit der VU+ diese APP nutzen, ansonsten mit meinen legalen Zugangsdaten!
Warum tut man sich so schwer, das frei zu geben?
Auf jedem popeligem Smartphone darf ich es nutzen aber nicht auf einer Linuxbox?
 
DAS weiß ich, aber Kodi ist viel zu umständlich, es geht mir um möglichst einfache Bedienung.
 
SoC bedingt

Cau Adas
 
Verstehe ich nicht, wenn ich Kodi nutze geht es mit der gleichen Hardware, also kann das kein Hardwareproblem sein.
 
Kodi ist doch ne ganz andere Geschichte trotzdem die VOD Plugin`s im MP sind anders aufgebaut und laufen nur unter Dream OS 2.6 auf One und Two
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…