Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal und Amazon Prime

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Sorry ich hab kein Passendes Forum gefunden dazu drum wollt ich mal hier nachfragen warum genau das Mediaportal nicht mehr die Amazon Prime Streams beinhalltet, ich hab bei Tante Google nicht wirklich antworten darauf gefunden aber eventuell ist ja nen dev da der da was weiss und mir mal ne Info dazu erteilen kann, finde das erlich gesagt sehr schade ...

Danke für die Infos und fals es nen Thread oder Forum dazu gibt bitte verschieben ... danke
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

Amazon hat was geändert an den Streams für die Google-Box (AFAIK) - und deswegen gibt es nur noch verlüsselte Streams und die sind mit dem Mediaprotal nicht mehr möglich. Es wird also nicht mehr möglich sein. Holle dir doch einen Firestick für 39 Euro - der kann es :)
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

ihhh nee so toll ist das program auch wieder nicht ^^, es läuft doch über die Smartphones was machen die denn anders ?
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

ja das mit dem silverlight ist mir bekannt. danke für die Infos, eigentlich schade da es nicht Verkehrt war an langweiligen Abenden und die Streamserver nicht so langsam ;)
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

sag mal arbeitest du für Amazon :D, ach weiste es gab so oft Geschichten über es ist nicht möglich und dann kommt doch wieder einer ;), ich bin Jung ich kann warten :D, danke trotzdem allen für die Ausführlichen Infos
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

es wird nicht mehr kommen,da kannst du warten bis du schwarz wirst.
lol,is klar,ich arbeite für amazon ,installier dir kodi auf dem stick und dann das hinterher

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

Danke für deine Antworten ich werde mir jetzt auch so einstig das mal zulegen und schauen ob alles klappt
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

Nochmal eingehakt...

Ich hab hier 2x KODI laufen, alles super.

Amazon Prime bekomme ich nicht zum laufen...

Tips?
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

Ja klar!

Nur lief das bei Kodi über eine eigene App bis vor kurzem noch.

Ok also dann gehts wohl nicht (mehr).
 
AW: Mediaportal und Amazon Prime

1. Hier geht es zunächst um das Thema Mediaportal-Plugin auf einer Linux Box und Amazon Prime.
2. Im Laufe des Threads wurde ein Amazon FireTV Stick empfohlen, auf dem man gegebenenfalls Kodi installieren könnte.
3. Auf einer normalen Kodi-Installation (PC, Raspi...) funktioniert Amazon prime genauso wenig.

...oder um es auf den Punkt zu bringen:
Man braucht mittlerweile eine Art zertifizierte Hardware, um Amazon Prime nutzen zu können. Die bisherigen Umgehungslösungen funktionieren einfach nicht mehr.

meitevau
 
Zurück
Oben