Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Mediaportal TV NOW " Unter Uns "

Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Nabend zusammen,
Hoffentlich kann mir jemand Helfen, meine Frau will unbedingt weiter über das Mediaportal Unter Uns gucken ( RTL Sendung ) leider ist die Liste da aktuell Leer !! Weiß jemand was darüber oder kann bestätigen dass es bei ihm anders ist. ?
Alle anderen Sendungen/Serien sind vorhanden.

Nutze die GigaBlue x3h. Und OpenATV 6.2
 
Soweit ich weiß, gibt es aktuell Probleme mit TV NOW und DRM. Ob es aber damit usammenhängt, vermag ich nicht zu sagen.

MfG
 
Sind DRM geschützt und gehen daher nicht mehr und nein,es wird keine Lösung geben,ausser wohl auf der Dreambox One
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,ist nicht so
Die Boxen können keine DRM geschützten Inhalte abspielen,das ist hardware Technisch nicht möglich
 
Probiert mal dieses mit Kodi
 

Anhänge

  • plugin.video.tvnow.de.zip
    59,2 KB · Aufrufe: 94
und was hat kodi mit dem MP zu tun?? richtig,garnichts
Und deine Zip lässt sich garnicht erst inastallieren.
Warum muss man eigetnlich ständig Diskukutieren das E2 Reciever nicht in der lage sind DRM geschützte Sachen wieder zu geben??
geh auf RTL 2 / Berlin Tag und Nacht,da siehst du die übliiche Meldung,da ändert Kodi auchncihts dran

Du kannst aber gern mal hier nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben