Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal mit italienischen Filmen

kojote78

Newbie
Registriert
11. Januar 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
erst mal hallo an die VU+ Gemeinde, bin ganz frisch von der Cooli zur VU+ Zero gewechselt und bin begeistert. Werd mir noch eine Große fürs Wohnzimmer holen.
Bin super mit der Konfiguration zurecht gekommen bisher.

Hab nur eine Frage und hoffe die passt hier an diese Stelle.
In dem MP Menu konnte ich allerlei Grauzonen hinzufügen, die vorgegeben waren.
Gibt es ein Portal Streams aus Italien z. B. Kino... mit italienischen Filmen?

Bin generell an allem interessiert was mit italienischem Fernsehen zu tun hat, die standard Sender sind ja auch codiert, daher bin ich für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
 
hab ich im mediaportal noch nicht gesehen, aber bei albatros, wenn ich nicht irre
 
Hallo Leute,
kann jemand was zu dem Albatros Plugin sagen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Immer noch nichts. Ein Tipp wäre nett...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben