X xboxheld Newbie Registriert 2. September 2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Oktober 2013 #1 Hallo ihr alle zusammen! Kann man auf diese Box das Mediaportal (Version 4.9.1) aufspielen und am laufen bekommen? Ich lese nur von Dreamboxen oder Cloneboxen...Danke schon mal vorab für ein Antwort...
Hallo ihr alle zusammen! Kann man auf diese Box das Mediaportal (Version 4.9.1) aufspielen und am laufen bekommen? Ich lese nur von Dreamboxen oder Cloneboxen...Danke schon mal vorab für ein Antwort...
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 18. Oktober 2013 #2 AW: Mediaportal auf Argus Edision Piccollo HD Sat ?? Hallo xboxheld, kurze Antwort: nein. Grund: ist kein Linuxreceiver. Mlg Pilot
AW: Mediaportal auf Argus Edision Piccollo HD Sat ?? Hallo xboxheld, kurze Antwort: nein. Grund: ist kein Linuxreceiver. Mlg Pilot
OP OP X xboxheld Newbie Registriert 2. September 2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. Oktober 2013 #3 AW: Mediaportal auf Argus Edision Piccollo HD Sat ?? danke für die Info....werde mir dann mal schnell was neues holen....euch noch ein schönes Wochenende ....
AW: Mediaportal auf Argus Edision Piccollo HD Sat ?? danke für die Info....werde mir dann mal schnell was neues holen....euch noch ein schönes Wochenende ....