Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

ganz ehrlich,so langsam fühle ich mich verkohlt



Das steht alles auf Seite 1 Post 1,kann doch echt nicht wahr sein das du nicht in der lage bist das mal ganz genau durchzulesen und schritt für schritt zu befolgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
werds jetzt schon hinkriegen,fahr dann erstmal in urlaub,melde mich wieder
Danke
 
Mal ne Grundsätzliche Frage.. habe 3 Boxen mit dem aktuellesten Mediaportal. Würde gerne auf allen Boxen den gleichen stand haben, sprich watchlist der geschauten Serien FIlme etc. wie könnte man da vorgehen...??
Fritzbox währe vorhanden. Da evtl ein stick anschließen? Auslagern?
Wie kann ich da vorgehen.
 
sollte mit der Fritzbox und Stick gehen,einfach mal versuchen
Im MP Menü als Pfad für die Watchlist den Pfad zum Stick eingeben
 
Den Stick muss ich per NetzwerkFreigabe erst anlegen , richtig?

Die Datei kann ich dann vorher auf den Stick kopieren ? Welche Datei beinhaltet die Watchlist ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
würde stick an die Fritz machen,dateien drfauf kopieren und dann den Pfad im MP Menü eingeben,sollte es gewesen sein
 
Hab das mounten über fritzbox nas hinbekommen, kann ich den watchlist pfad irgendwo manuell über ftp in einer config datei beim mediaportal eingeben?
Oder geht das nur via Fernbedienung im Mediaportal Menü selber?
 
mach es im MP Menü,ist die sauberste Lösung
 
Hallo
An dieser stelle erstmal vorweg ein dickes Danke für das Mediaportal.

Nun zu meinem anliegen:
Ich möchte gerne in der music kategorie eine ganz bestimmte webseite dazu haben. Da diese seite auf videoclips der 80er zugreift weis ich nicht ob es rechtlich einwandfrei ist. Dürft ihr mir gerne mitteilen.

Wenn es keine rechtlichen bedenken gibt, Kann ich das irgenwo relativ einfach ins mp einfügen?

Hier mal der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde gern,so wei bei 80sund 90s musicvidz, im mp auf diese liste zugriff haben.

Grunkenntnisse in bezug auf ftp sin vorhanden. Progammierkenntnisse leider nicht.
Vielen dank vorab.
 
Das wird wohl nichts,dafür musst du dich mit Python auskennen,falls @dhwz ds liest und er lust hat baut er das vielleicht ein,viel Hoffnung würde ich mir aber nicht mach
 
Ok vielen dank
Phyton ist bei mir leider nicht.
Bleibt die hoffnung das @dhwz die seite selber mag (die gibt es auch als tv90s.com) und es uns vielleicht irgendwann einbaut und uns in einem update damit beschenkt.
 
Hi,

kann die Channel des MPGZ sehen, aber wenn ich z.B. Serienstream.to starte, dann meldet er "Logindaten sind erforderlich für Video-Wiedergabe". Was will er von mir?

Gruß dev5fr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…