Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hat alles super geklappt, noch eine grade hätte ich noch, muss man besser auto update aus machen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Hallo. Ich habe bei meinem Receiver (OpenAtv6.1) das MPGZ Plugin installiert. Die Grauzone funzt wieder, nur werde ich bei jedem Neustart nach einem Update des MPGZ Plugins gefragt. Wähle ich "JA" kommt kurz danach ein Bluescreen. Woran könnte das liegen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat alles super geklappt, noch eine grade hätte ich noch, muss man besser auto update aus machen?

Nein.

Aktuelles mpgz von hier installieren per Telnet:

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht nach einem Update die mpgz wieder weg?

Man kann im Menü bei Mediaportal das Auto update ein oder aus schalten.

Das ist ein Bug, hatte ich auch.
Da hilft leider nur noch neu flashen und alles neu aufsetzen, hab alles probiert

Sagt wer?
Wenn man ein aktuelles Image hat und die richtigen Dateien nimmt,geths auch ohne Probleme

......nur werde ich bei jedem Neustart nach einem Update des MPGZ Plugins gefragt. Wähle ich "JA" kommt kurz danach ein Bluescreen. Woran könnte das liegen?

Hatte ich auch auf zwei Boxen (1x Ultimo 4k / 1x Spycat) mit openATV 6.1.

... da hilft nur einmal das aktuelle mpgz-plugin per telnet zu installieren. Alles neu flashen ist nicht nötig.

hallo Gemeinde,

wenn ich bei user erweiterung auf Hd Fr**ks und Mov***k bekomme ich diese Fehlermeldung

Haben den vu+ zero vti 13.0.0 drauf.

Per Telenet versucht das zu installieren (python-requests)

Leider ohne erfolg.

Lg
Kuttaji

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@kuttaji ... MP von hier per telnet neu installieren. Danach aktuelles mpgz-Plugin ebenfalls per telnet neu installieren. Box reboot.

Evtl. auftretende Fehler bei der telnet Installation hier posten.

Das bringt doch nichts. Sein Image erfüllt die Recommends nicht.

@datamen habe es per telenet gemacht, leider kommt der fehler weiterhin.

Bei Telenet geht alles ohne fehler durch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…