Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@ gse85,

Org. oder Clone ?
Welche Art der Speichgererweiterung nutz Du ?
Also USB Stick denke ich , aber welches Tool ?
Ich möchte demnächst eine org. 800SE mit mmboot Neu Aufsetzen!
Thx 4 help...
DM800HDse Clone mit Original SIM, also ist jetzt Original und flodder boottool und USB-Stick, rennt seid gut einem Jahr fehlerfrei.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

bei der aktuellen MP version vom 26.11.2017

ja diesen habe ich auch aber funktioniert nicht da kommen nur zeichen und Symbole mehr nicht ? kein download.

kann nicht sein, dann stimmt bei dir was nicht:
im anhang ebend runtergeladen.

man man, was ist denn da los mit dem speichern !!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank also über deine Verlinkung hat es geklappt. Jetzt kommt die Meldung im mediaportal : Zwingend erforderlich Abhängikeiten python-requests , und oder python pyexecjs und nodejs fehlen ?

Lässt sich das Problem irgendwie lösen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funktioniert das ? habe das mediaportal bereits 2x gelöscht und wieder installiert?

Weiss ja nicht, um welches Image/Box es geht, aber wenn die am Feed liegen, dann per Telnet:
opkg update && opkg install python-requests python-pyexecjs nodejs

Hab es gemacht bekommen die Meldung installed in root is up to date ? wieso funktioniert es denn dann nicht ?

Vielleicht wurden die Abhängigkeiten mitinstalliert, als Du das MP nochmal neu installiert hast.
So sollte es im Idealfall laufen.
Hast Du die Box mal neu gestartet?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…