@Ikonengolf
Ich kann und will nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen müssen, ja das Plugin ist für DreamOS generell gedacht und ja die notwendigen Abhängigkeiten liegen auch schon die ganze Zeit bei Dream auf deren Feed. Wenn es dann bei manchen Imagefeeds fehlt kann ich nichts dafür, ich habe alle meiner Meinung nach wichtigen Imageteams vorher informiert und darum gebeten die fehlenden Abhängigkeiten zu ergänzen.
Und die Umstellung hatte auch ihren Grund, genau um das Problem was ihr jetzt habt zukünftig zu verhindern, das Problem ist nämlich dpkg, dpkg zieht fehlende Abhängigkeiten nicht und dann bleibt das Plugin in einem undefinierten Zustand, also wird anschließend apt-get ausgeführt, da die Depends aber nicht erfüllt werden können löscht apt-get das Paket kurzerhand einfach.
Und genau da ist jetzt diese Änderung nötig (daher auch das dpkg-dev Paket), ab sofort wird das Update nicht mehr mit dpkg gemacht, das MP erzeugt einen lokalen Feed auf der Box, zieht alle neuen Pakete von unserem Server bei Sourceforge (falls mal welche dazu kommen sollten ergänze ich die dort selbst) und dann wird das MP von diesem lokalen Feed installiert (upgedated). Es können dann keine Depends mehr fehlen und das Update wird nicht fehlschlagen unabhängig davon ob das Image die Depends auf ihrem Feed hat oder nicht.
Außerdem bau ich gerade noch ein Intallationscript, d.h. ihr macht die Erstinstallation des MP beim OE2.5 dann nicht mehr mit dpkg sondern über das Script, was dann genau die selben Dinge durchführt (lokalen Feed erzeugen...)
@Hellraiser1
Das würde dann auch dein Problem lösen
@Master_FM
Es besteht eine sehr direkte Zusammenarbeit zwischen OpenATV und mir, daher würde ich das mal ausschließen, OpenATV hat z.B. für das neueste Update den E2-Core für mich angepasst damit die 4K Wiedergabe auch im OpenATV funktioniert.