Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Quelle: NN

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
apt-get install python-pyexecjs
das klappt mit putty nicht ?!

-sh: apt-get: not found

ah okay, da ist der fehler
ich habe ne 7020 mit 2.0
es gehen eben hdfilme und kinox nicht ohne diese python

Einfach immer Mal die letzten Seiten lesen,dann hättest du es gesehen
Hallo Cojo ,

Ich les' eigentlich mit, aber uff'n kleenen Handy Display is mir dieser Sachverhalt leider untergegangen.
Trotzdem nervig, alles funzte und ein angebotenes Update zerschiesst das Plugin komplett. Obwohl aktuelles System auf 'ner Dreambox ?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Es wird eigentlich garnichts zerschossen,einfach die dpkg-dev installieren,danach das MP und gut ist,Wallansicht einstellen ,fertig.

Es wird nur leider nie gesagt was geändert wurde und welche abhängigkeiten nun sein müssen.

Ich würde mir da ein wenig mehr kommunikation zwschen @dhwz und den Image Teams wünschen,dann würde es auch nicht zu solchen problemen kommen

Also ich finde es wirklich sehr schade das MP nicht mehr inkl. GZ funkt für OE2.0 Images. Ist leider noch sehr sehr stark verbreitet, aber verstehe auch @dhwz das er nicht noch mehr Programmierarbeit haben möchte.
Eventuell noch eine Person finden die direkt dein Code für OE2.0 Images sauber anpasst in Absprache mit dir? Ansonsten ist deine Arbeit dennoch bemerkenswert! Man sollte aber nie vergessen, dass der Erfolg dennoch durch die Vielfalt, Anzahl und Zufriedenheit der Enduser gemessen wird. Eine Ankündigung hätte man sich noch wünschen können, somit hätten sich viele darauf vorbereiten können, bsp neue Box, neues Zusatzplugin oder OpenATV installieren etc...

Hoffentlich kommt noch ein mpgz Plugin raus, aber dann wieder die Frage wielange...

Kann keiner sagen, ob und wielange wohl MP sich noch auf OpenATV etc halten wird?
Achja und btw, Twitch gibt es das Problem, das der Sound nach paar Minuten einfach weggeht, hatte ich mehrmals bei CS:GO Streams. (Eventuell Fehler MP oder bei mir)

Es steht hier gefühlte 100x mal im Threat das OE2.0 nicht meh runterstützt wird und man wenn dann ATV nutzen muss,sogar dich und Fett in Rot auf Seite 1
Mehr als schreiben können wir das nicht,lesen müsst ihr selber.
Wird sich bei Smartphones auch so beschwert wenn Apk`s nicht mehr auf Android 4.0 läuft?

Das kann natürlich keiner wissen
Also , in dem Fall betrifft es eine Dreambox mit aktuellen System (OE2.5) auf aktuellen Update Stand.
(Es wird seit langem u.a. hier geschrieben, MP ist für Dreamboxen mit aktuellen Systemen)
Und es wurde ein vom Mediaportal angebotenes Update installiert, bei diesem Update kam der Green Screen und nach dem Zwangsneustart war das Plugin verschwunden.
Und auch mich nervte die Meckerei der letzten Zeit, was das MP betrifft.
Aber ich hatte ein funktionierendes Plugin in Verwendung auf empfohlener Hardware mit empfohlener Software und trotzdem kommt es zu dem Dilemma.
Falls es mal wieder läuft, muss ich dann immer in der Wall Ansicht bleiben, oder nur zum Aktivieren der User Erweiterung?
Thx 4 help und nüscht für ungut...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Dann beschwer dich beim Image team das die fehlenden Abhängigkeiten noch nicht auf dem Feed waren,denn nach Aussage von @dhwz wussten die schon bescheid was benötigt wird,wenn die das dann nicht gebacken bekommen diese zeitig einzupflegen ist das deren Schuld nicht die von dhwz.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…