Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Nein die farbliche Markierung ist nur eine Hilfe, hat aber funktionell keinerlei Bedeutung. Der Screen der dort verwendet wird ist für die farbliche Markierung noch nicht angepasst, daher geht das aktuell dort nicht.

Reaktionen: d2z
Eine HDD hab ich drin und mit flodder wurde ne Speichererweiterung auf USB gemacht.

Weitere Anweisungen wie ich die neueren Versionen ans laufen bekomme wären echt super!

Danke schon mal für eure Mühen.

MfG
KH

P.S.: Ja, ne neuere Box wäre das kleinste Übel, aber wenns auch anders geht... Schaue eigentlich nur meine Serien, weiter nicht viel.

Morgen.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Find da nichts zu meinem Problem.
Speicher hab ich ja dank flodder genügend und das Update schlägt auch nicht fehl.
Nur wenn ich update sind im MediaPortal alle Icons auf "Coming Soon" und dann startet die Box irgendwann neu.
Bis Version 7.7.8 ist das nicht, da läuft es, nur bei allem was neuer ist.
Bei dieser geht allerdings das GZ Plugin nicht...

Oder hab ich deinen letzten Beitrag mit der HDD falsch verstanden und es ist mit meiner DM800HD gar nicht mehr möglich?

MfG
KH

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Festplatte als HDD gemountet??
Überprüfe das mal
Es muss auch zwingend ein aktuelles Image sein wie z.B Newnigma2,Dreambox,Merlin oder so,wobei Newnigma für Anfänger am besten geeignet ist

Deinstalliere MP komplett und installiere es erneut, ob es dann klappt.

Ich habe seit längerem mal wieder mein Mediaportal aktualisiert von 8.03 auf 9.0.3 jetzt sind alle Grauzone plugins weg.. Ich bekomme diese nicht mehr zur Auswahl. Ich hab gelesen es wurde ausgelagert. Also wie installier ich das neu? Nutze ne Dreambox v2 und newenigma Image.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

VU+ Uno 4K
Ich habe das mpgz-Plugin installiert (wurde auch als Installiert angezeigt), GZ aktiviert, PIN eingegeben und dennoch fehlt die Grauzone.
Bei SF4008 alles OK

MfG

Welche Version vom MPGZ hast Du installiert?
Box mal neu gestartet? Wenn es ein Update gibt für MPGZ kommt nach Neustart eine Meldung.

.......1.0.0.all.ipk
Ja Box wurde komplett neu gestartet und ein Update wurde gemacht.

MfG

Kurze Frage...
Wenn ich die GZ jetzt extra installiere, ist die dann auch mit einem autoupdate, oder muss ich sie jedesmal bei einem neuem update selber neu auf die box schieben?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…