Beim Update bekomme ich jedesmal einen grünen Bildschirm wenn ich nach dem Update neu starte. Version für OE2 mit DMM Image und Flashexpander. Hat jemand gleiche Probleme. Nach dem grünen ist auch keine neue Version installiert.
Das Problem hatte ich auch,von 4.2.0 auf 4.2.2 klappt das Updaten nicht,musste die 4.2.2 per "hand" installieren.
Von 4.2.2 auf 4.2.3 klapte das Updaten allerdings.
HÄ?? Was für ein Downloadbutton??? Gibt keinen
Lösche bei dir das mediaportal unter Extensions,schiebe die IPK aus meiner Signatur in dein tmp ordner und installier Offline und für die zukunft wird Automatisch im hintergrund nach einer neueren Version gescuht und dan geht ein Fenster auf ob du Aktalisieren willst
Ich schon wieder.
Kann die ipk´s aus dem Pack nicht installieren.
root@dm800:~# opkg install --force-depends /tmp/gst-plugin-flv_0.10.30-r2.1_mipsel.ipk
Installing gst-plugin-flv (0.10.30-r2.1) to flash...
Collected errors:
* Package gst-plugin-flv md5sum mismatch. Either the opkg or the package index
are corrupt. Try 'opkg update'.
* Cannot find package gst-plugin-flv.
Ich glaub ich bin echt zu blöd für sowas. Kann mir bitte mal jemand genau erklären, was ich in telnet eingeben muss?
Gerne auch per PN.
Hallo Leute ich habe das Mediaportal 4.0.0 auf meiner Dream 8000. Nun meine Frage warum funtzt Burning.series nicht mehr es wird ja nicht einmal ein Server angeboten. Würde mich auf eine Antwort freuen.
mfg Rettcom
Die von BurningSeries haben was an ihrere webseite geändern, wir haben diese änderungen gerade behoben im nähsten online update sollte es dann weider funktionieren
So ich bin es noch einmal, hatte soeben ein wenig Zeit und habe mir das Mediaportal 4.2.3 aufgespielt muste ich Händisch machen weil es über das temp und ipk nicht funtzte. Das sieht ja ganz anders aus aber ansonsten super. Das Problem mit Burning series besteht immer noch, das Prob ist das ich nicht einmal einen Stream auswählen kann weil keiner vorhanden ist habe ich noch etwas vergessen.
mfg Rettcom