Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

doch,geht,lies mal den Post von meiner Sig genau;-)

lösche aber erst das alte mediaportal

Link ist nicht mehr aktiv. (Bei OE1.6 muss es über Telnet mit dem Befehl installiert werden : opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk )

jetzt hab ich mal ne Frage an euch

Ich habs noch nicht einmal geschafft nen Film von 180upload zum laufen zu bekommen,laufen die bei euch?? (beispielt : StreamOase/Neuesten/2012 Zombie Apokalypse )
Es laufen IMMER nur die MightyUpload streams

Gestern ging es noch, heute nicht mehr.

bei mir gingen die Streams von 180Upload noch nie,sehr komisch

Ist das wirklich nötig, nur über telnet zu installieren? Ich hab da keine Ahnung von und ehrlich gesagt, auch keine Muse, mich da jetzt großartig in die ganzen Befehle einzulesen.... :/

Habs auch mal mit putty versucht, aber.......:wacko1:

nimm das DCC (DreamboxControlCenter) damit ist recht einfach aber bei OE1.6 wird dir fast nich anderes übrig bleiben ausser VIELLEICHT die ipk zu entpacken und alles manuell zu machen

Mit dem DCC hab ich´s hinbekommen. 4.2.2 ist drauf, vielen Dank!!
Jedoch kam folgende "Warnung": * Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-exten
ons-mediaportal:
* python-json * gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *

Plugin und die Teststreams läuft aber trotzdem. Werde den Rest, aus dem 1.6 Pack bei Gelegenheit über DCC installieren.

Danke nochmal!

ist glaub ich normal das die Anzeige kommt,probier einchfach direkt RTL aus,wenns läuft brauchst nix mehr installieren

gst-plugins-good-flv fehlt in dem Pack hier nun komplett ---> Link ist nicht mehr aktiv.

bei OE1.6 heisst das doch gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel

Ja und wie heisst es aus dem Pack???

ich habe mit dem Packet jedenfalls das MP komplett auf OE1.6 am laufen

eben hat das Plugin ein Update gemacht auf 4.2.3

Nope, RTL & Co laufen nicht. Bekomm dabei ein Green Screen. Muss doch das Pack ran.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…