Hört endlich auf mit force-depends die Abhängigkeiten auszuhebeln, versucht lieber für Euer Image und Boxen die Abhängigkeiten zu installieren die das Plugin braucht damit es einwandfrei läuft, weil sonst schiesst Ihr Euch ins eigene Bein, und die Box verabschiedet sich!!:wacko1::read:
Also alles zusätzlich installiert. Image ist Newnigma2.
Fehlermeldung im Telnet:
Warning:Cannot Satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
*gst-plugins-good-flv* gst-plugins-bad-rtmp* librtmp0*
Das wären doch die Daten die im Packet "MediaportalPackOE1_6" sich befinden oder? Die habe ich alle drauf.
Hallo. Kann mir bitte jemand Hilfe leisten zu dem Problem:
Viele Streams von M2k oder jegliche Grauzone Plugins verursachen beim Start einen hohes Audio Signal/Peak und stottern bei der Wiedergabe (nur Audio) vor sich hin. Woran kann das liegen? Muss ich noch irgendwelche Codecs noch nachinstallieren?
Ja überlastet vielleicht aber Der Stream an sich ist ja flüssig nur die Spitze bzw Der knacks am Anfang und das stottern des tons.. das Bild ist flüssig wie gesagt nur bei Streamcloud...
Ich hatte Probleme das neue MP auf meine 800er Clone zu installieren. Habe nun die 4.1.1 Ordner Version und die Plugin.py von Cojo, nun gehts.
Könnte jemand bitte, das 4.2.2 als Ordnerversion zur Verfügung stellen? Installieren über dem tmp Ordner geht leider nicht.