habe hier nen Freund, dem habe ich vor längerer Zeit mal MP auf seinen Octagon SF8HD gespielt(OpENpli).
Beim letzten Update kam die Fehlermelduing ""MediaPortal Upgrade fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig!".
Was kann das sein, bzw. ist es ohne Neuinstallation möglich zu beheben?
habe hier nen Freund, dem habe ich vor längerer Zeit mal MP auf seinen Octagon SF8HD gespielt(OpENpli).
Beim letzten Update kam die Fehlermelduing ""MediaPortal Upgrade fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig!".
Was kann das sein, bzw. ist es ohne Neuinstallation möglich zu beheben?
Sorry... ich will hier nicht zur Nervensäge werden.
Aber mein "neues Hobby" laßt mir keine Ruhe.
Da ich schon immer nach dem Flashen meine Settings mit dem DCC einspiele und dabei immer
alle Häkchen setze... und das schon seit "Jahren" (wurde mir mal so per Email erklärt).
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kann's sein, dass das immer die Probleme in den Images verursacht, auch beim MP momentan?
Hab' natürlich im Laufe der Zeit viel ausprobiert (IPTV-Bouquets u.s.w.) und evtl. hat sich das in den Settings festgesetzt,
Hab' sie ja immer neu mit dem DCC gesichert.
Hallo, ich habe heute das Mediaportal neu installiert, da ein update nicht möglich war.
Nun habe ich das Problem das keine Streams starten. Es passiert einfach nichts.
Irgendwann kommt das Auswahlmenü ... von Anfang beginnen.... etc
Ich habe 4 vu zeros und eine vu solo se alle mit vti8.3.0. Bei den zeros hat das update vom mp 7.6.0 auf 7.6.1 geklappt. Bei der solo nicht. Abhaengigkeiten sind drauf. Nutzt es was auf neueste vti 9.0.2 zu gehen.
Das mediaportal ist ja ne feine sache aber in den letzten wochen nur noch was fuer bastler. Andauernd probleme mit update.
@MOSCH69
wie wäre es mal mit log und den fehlermeldungen?
Ohne die wird das nichts!
Ausserdem wird IMMER geraten ein Aktuelles Image zu nehmen,ich weiss nicht warum ihr euch ständig weigert ein Aktuelles Image zu nutzen,die Feeds werden meistens garnicht mehr gepflegt und dadurch müsst ihr ständig basteln,alos habt ihr dann selber schuld wenn es nicht richtig läuft.
@Eidie
Es ist NICHT zu empfehlen Setting per backup wieder herzustellen ( sagte ich dir aber glaube ich schon einmal)
Ledeglich Favoriten/Bouquets und Emu Dateien (falls vorhanden) sollte man wieder herstellen,alles andere nicht
Ich danke dir vielmals. Hab zwar immer noch keine Ahnung wie ich direkt vom Feed lade/installiere, aber habs am Ende manuell geladen, auf die Box gepackt und dann installiert.