vom Gemini hab ich kein Plan,nutze nur das NewNigma weil man da alles per Onlineupdate machen kann
Hast auch das richtige package genommen und die IPK mal nach tmp geschoben??
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag zu machen,wenn man den PIN ändert funktioniert das ,aber beim nächsten Boxabsturz (Greenscreen) ist der Default Pin 0000 wieder aktiv,das ist eher unpraktisch .
Kann mir einer sagen warum immer wenn ich neu installiere bzw drauf kopiere immer die fehlermeldung kommt drtuber_url fehlt und dann lässt sich es nicht starten erst wenn ich in plugin.py die ganzen einträge entferne wo das drtuber vorkommt funktioniert dieser ohne probleme.
Und ein weiteres Problem habe ich wenn ich auf RTMPDump benutzen auf ja setze und der Dump Cachepath eingelegt habe und dann ein Film streame das BlueRayrip ist stockt immer der Stream also an der Leitung kann es nicht liegen den wenn ich diesen anwähle über Pc läuft dieser normal.
Kann mir einer sagen warum immer wenn ich neu installiere bzw drauf kopiere immer die fehlermeldung kommt drtuber_url fehlt und dann lässt sich es nicht starten erst wenn ich in plugin.py die ganzen einträge entferne wo das drtuber vorkommt funktioniert dieser ohne probleme.
Und ein weiteres Problem habe ich wenn ich auf RTMPDump benutzen auf ja setze und der Dump Cachepath eingelegt habe und dann ein Film streame das BlueRayrip ist stockt immer der Stream also an der Leitung kann es nicht liegen den wenn ich diesen anwähle über Pc läuft dieser normal.
Das Problem das der Stream eines Films egal welcher so bald es ein BR Rip ist auf der Dream hängen bleibt z.B. Movie2k => Alle Filme => T => Taxi 2 oder Taxi 4 bei beiden Filmen kommen die Hänger kurz hinter dem anfang => wenn man Stream anhält also pause druckt und wieder laufen lässt ist es so das etwa 5 sekunden ohne unterbrechnung läuft und danach wieder.
Das Gleiche getestet auf PC da läuft der Stream durch ohne hänger
Habe eine 7020 HD mit Newnigma2 Image 3.3.2 Dreambox angeschlossen per Lan kabel Unitymedia 100/5 Leitung
Kann das jemand testen bei sich und berichten ob er die gleichen probleme hat