Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@Kokane187
Was hat das mit Unfreundlich zu tun?

Die Entwickler haben im MP extra die Option eingebaut defekte Plugins mit einer Meldung zu versehen,so wie du sie erhälst und du fragst ob es bei uns auch ist?

Und ob es zur zeit mit anderen Plugins läuft ist hier im MP Bereich uninteressant,sofern ich bezweifel das es da mit dem selben Komfort ( Userchannel,Favoriten und co) dort läuft.

Hallo,
habe mir eine neue DB 800 hd se v2 zugelegt. Möchte gerne Mediaportal draufspielen. Wie mache ich das? Bin Anfänger. Bitte um Hilfe !!!!!!:emoticon-0122-itwas
DCC E2 Habe ich.

Vielen Dank für die Info. habe es probiert, Receiver zeigt mir vor der Instalation die pakete an und installiert auch. Aber nach dem erneuten Hochfahren ist nichts da von den Paketen (mediaportal).
Wie gehe da vor. mein Receiver ist neu und war vorher auch keine andere Version drauf. Habe Enigma2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue DreamBox 800HD SE V2 MediaPortal aufspielen-Wie ??

Welches Image ist denn auf der Box?

Welcher Reci,welches Image?
Die 800HD aus deiner Equitment Info? Dann wird da wohl der speicher voll sein

Telnet Output der Installation hier zur Verfügung stellen.

ohne Angabe zum Image wird das nichts,nicht jedes Image hat alle abhängigkeiten auf dem Feed

Hallo,
mein Reciver ist ein DB 800 hd se v2 mit 1 GB Flash-Speicher und 512 MB Arbeitsspeicher. Enigma2 ist drauf aber leider kein Mediaportal.
Speicher müsste eigentlich genügend drauf sein.

Was für ein Image??????

Enigma2 sind alle Dreambox Images,musst du schon genauer sein,flash dir am besten das Newnigma2,da ist alles auf dem Feed und am Anfängerfreundlichsten

Hallo...ich habe mal eine Frage und zwar bei MTV Germany Top 100 habe ich immer Hänger und zwar hält das Video oft an und läüft dann nach paar Sekunden weiter......muss man da was einstelllen damit es flüssig läuft?Mfg

ruckler und Hänger haben nichts mit dem MP zu tun,liegt am Hoster/Anbieter

Könnte auch an deinem Internetleitung liegen.

Wieso gibt keiner Mal den Hinweis an die Entwickler weiter, das es einen Schalter im Menü geben soll, mit dem man alle Portale bei der Erstinstallation sichtbar machen kann, statt immer alle einzeln auf JA zu setzen. Das nervt igendwie und wäre echt praktisch. Alle auf Ja oder alle auf Nein setzen zu können.
Kann das mal einer weitergeben?

Das haben sie extra eingebaut und werden es kaum rückgängig machen!
Wie oft installierst du denn das MP neu?
Beim Update bleibt alles erhalten.
Ausserdem werden die aller wenigsten wirklich alles auf ja stellen,irgendwas wählt man immer ab weil man da keine lust drauf hat

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…