Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

zum ersten steht da es wird das Datum 28.03.2016 angezeigt,das ist heute,zum anderen steht da nirgends das das Datum im MP falsch angezeigt wird.
Zuerst schreib mal bitte,welche Box,welches Image,welche MP version,was du bisher wie genau gemacht hast.
Das DATEIDATUM ist immer das der erstellung,NICHTS das heutige.
Wenn du du irgendwas in der deiner NAS Struktur änderst,hat das nichts mit dem MP zu tun

Lassen wir es. Ich glaube Du liest nicht was ich schreibe.

oder du schreibst einfach unverständlich.
Wenn du was auf deinem NAS verschiebst,was hat das mit dem Datum im Mediaportal zu tun?
Startet bei dir das MP nicht?
Warum beantwortest du nicht einfach mal fragen diem an dir stellt?

Einfach diese Box dazwischen und du kannst das Land angeben auswelchem du surfst

oder einfach bei DNS in der Box 8.8.8.8 eintragen,hat einige Zeit hingehauen,keine ahnung obs noch so ist
Da brauch man keine extra Box für 200.- giibt auch andere möglichkeiten

oder einfach bei DNS in der Box 8.8.8.8 eintragen,hat einige Zeit hingehauen,keine ahnung obs noch so ist
Da brauch man keine extra Box für 200.- giibt auch andere möglichkeiten

funzt leider nimmer, habe auch den DNS-Eintrag der Fritz!Box geändert, leider auch ohne Erfolg

Einfach diese Box dazwischen und du kannst das Land angeben auswelchem du surfst

Mit etwas mehr Arbeit das :

[/URL]

Für den Dauereinsatz bzw. zum Anonymisieren macht das sicherlich Sinn. Reicht es aus, um hin und wieder eine Sendung in der ORF-Mediathek zu sehen, temporär einen österreichischen DNS-Server einzutragen? Falls ja, wo gibts aktuelle, schnelle Proxy-Server aus Österreich!

Zuletzt bearbeitet:

ungefiltert-surfen .de
dort gibts listen mit aktuell geprüften DNS-servern, auch nach ländern sortiert.

oder du schreibst einfach unverständlich.
Wenn du was auf deinem NAS verschiebst,was hat das mit dem Datum im Mediaportal zu tun?
Startet bei dir das MP nicht?
Warum beantwortest du nicht einfach mal fragen diem an dir stellt?

Asche auf mein Haupt. Habe wohl zuviel Ostereier gegessen. Es betrifft nicht das Mediaportal. Sondern Enhancend Movie Center. Werde dort einen Tread aufmachen.

hi kann ich mit mediaportal auf rtl now zugreifen???
weil finden kann ich nix...

Lg

Nein, kannst du nicht.

Okay danke

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Can you help me please?

I am trying to watch many video files on MP with real debrid account but always get message:

Real-Debrid:Error file_unavailable

What is the problem and always this message?

I think real debrid is not working in MP because I have tried over 100 video files and every one have this message!

Thank you.

Zuletzt bearbeitet:

There is no File,so you cant watch
I ask me all the Time why you use this Stupid Stuff,watch Movies from Streamcloud and you have no problems or Download Movies with Mediainfo and watch later.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…