zum ersten steht da es wird das Datum 28.03.2016 angezeigt,das ist heute,zum anderen steht da nirgends das das Datum im MP falsch angezeigt wird.
Zuerst schreib mal bitte,welche Box,welches Image,welche MP version,was du bisher wie genau gemacht hast.
Das DATEIDATUM ist immer das der erstellung,NICHTS das heutige.
Wenn du du irgendwas in der deiner NAS Struktur änderst,hat das nichts mit dem MP zu tun
oder du schreibst einfach unverständlich.
Wenn du was auf deinem NAS verschiebst,was hat das mit dem Datum im Mediaportal zu tun?
Startet bei dir das MP nicht?
Warum beantwortest du nicht einfach mal fragen diem an dir stellt?
Im MediaPortal hat man, wenn man via Deutsche IP-Adressen zugreift, leider teilweise keinen Zugriff auf ORF-Mediathek-Inhalte.
Gibts eine Möglichkeit das zu ändern, also beispielsweise einen Proxy-Server "zwischenzuschalten"? Hat jemand einen Tipp für mich bzw. wo könnte ich mich hierzu einlesen.
oder einfach bei DNS in der Box 8.8.8.8 eintragen,hat einige Zeit hingehauen,keine ahnung obs noch so ist
Da brauch man keine extra Box für 200.- giibt auch andere möglichkeiten
oder einfach bei DNS in der Box 8.8.8.8 eintragen,hat einige Zeit hingehauen,keine ahnung obs noch so ist
Da brauch man keine extra Box für 200.- giibt auch andere möglichkeiten
Für den Dauereinsatz bzw. zum Anonymisieren macht das sicherlich Sinn. Reicht es aus, um hin und wieder eine Sendung in der ORF-Mediathek zu sehen, temporär einen österreichischen DNS-Server einzutragen? Falls ja, wo gibts aktuelle, schnelle Proxy-Server aus Österreich!
oder du schreibst einfach unverständlich.
Wenn du was auf deinem NAS verschiebst,was hat das mit dem Datum im Mediaportal zu tun?
Startet bei dir das MP nicht?
Warum beantwortest du nicht einfach mal fragen diem an dir stellt?
Asche auf mein Haupt. Habe wohl zuviel Ostereier gegessen. Es betrifft nicht das Mediaportal. Sondern Enhancend Movie Center. Werde dort einen Tread aufmachen.
There is no File,so you cant watch
I ask me all the Time why you use this Stupid Stuff,watch Movies from Streamcloud and you have no problems or Download Movies with Mediainfo and watch later.