Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

MediaPortal in de suche , da solltest fündig werden , leider grad kein pc im Krankenhaus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nach was muss ich denn genau suchen? die neue ipk datei habe ich ja schon

Dann deinstalliere die alte und dann die neue drauf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sein Image feed ist nicht erreichbar,also kann er sie garnicht installieren,ich tippe mal auf ein veraltetes Image,Aktualisier das mal oder flash ein aktuelles

ja das stimmt openatv 3 habe ich noch drauf
kann ich es denn ohne probleme updaten oder ist dann alles weg wie zu oscam senderlisten usw?

ATV3 ?
DIe sind bei 5.2

Oscam configs ( per FTP) und Senderlisten (mit DeamboxEdit) auf PC sichern und neu flashen aber das alles fragst du bitte in den rrichtigen Bereichen,HIER gehts nur um das MediaPortal

Hallo,

habe soeben die neuste Version auf einem Octagon SF8 installiert (OpenPLi-4.0-beta-xp1000-20160224_usb). So weit so gut. Nachdem ich MP installiert habe und auch gleich noch

Code:
opkg update
opkg install python-argparse
opkg install python-textutils

bekam ich im telnet die Meldung
Code:
opkg_install_cmd: Cannot install package python-textutils.

Habe dann MP mittels gaskrank.tv probiert. Als erstes fiel mir auf, dass am oberen Bildschirmrand (Pufferung ..%) steht... Soweit lief erstmal alles, aber als ich ausm MP rauswollte (quasi auf einen Kanal) stürzt die Box immer wieder ab mit folgendem Fehlertext

Zuletzt bearbeitet:

also...
1. Das mit
opkg update
opkg install python-argparse
opkg install python-textutils
brauchst du nicht,wenn MP leuft
2.(Pufferung ..%) ist normal....
3. das Seitenverhältnis vom MP Fenster anpassen? ya,während du video,Filme in MP schaust,Menü dann A/V-Einstellungen und 4:3 oder 16:9-Inhalte ändern..:ja

3. Overscan abschalten am TV

Amir1 hat dich falsch verstanden

Läuft bei jemanden die Livestreams unter Teleboy.m3u und bei KODI-IPTV-DE.m3u?

bei mir geht im mediaportal laola1tv nicht mehr,mit meiner Duo 2 ? hab nun mediaportal update gemacht,laola geht trotzdem nicht mehr? weis wer warum ?

grade Update gemacht?
Das Update ist schon ca 2 Wochen alt,ider der Zeit hat Loala bestimmt wieder was geändert;-) ud du musst aufs nächste Update warten.
Eigentlich müsste bei dir auch eine Fenster aufgehen das Laola defekt ist wenn du die Aktuelle 7.4.1 Version drauf hast.

ja stimmt,aber es hat immer funktioniert und nun gehts seit nem Monat nicht mehr.Schade

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…