Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hallo leute, wo kann ich die neuste version von mediaportal herunterladen?

wie wäre es damit einfach mal Seite 1 zu lesen?

Anstatt dem Beitrag, hättest Du auch unter Downloads nach Mediaportal suchen können.

Nabend , kann jemand den media info fehler nach dem neuesten Update bestätigen ? Wollt ein alten film für morgen mit media info holen , bekomme aber blue screen .
Vor dem Update hat alles funktioniert , und sonst ist nix geändert worden an der GigaBlue Quad +
LG und schönen abend noch

Welcher Hoster?

3-4 stück versucht , aber immer bluescreen , gibt es da ein log mit dem fehler irgendwo ?

Welche Box, welches Image?

log sollte auf der HDD sein
OpenATV geht definitv mit Mediainfo.hab ich auf der VU laufen

Oben hab ich geschrieben das es nach dem heutigen update nicht mehr geht . Ich weis das es auf atv geht ;-) ich schaue morgen wo der log ist dann meld ich mich wieder

es geht auch mit dem "heutigen" ( was gestern schon kam) einwandfrei

Das MP hat doch mit MediaInfo gar nix zu tun. Die Updates können da gar nichts beeinflussen.

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp und wenn bei dem update was schief gelaufen ist , ich würd mal die glaßkugel etwas putzen :emoticon-0122-itwas

Hörst du nicht zu? Es gibt keine Verbindung zwischen den Plugins.
Und nebenbei auch keinen Crash, Greenscreen oder wie auch immer du es nennen willst.

Außerdem wird deine Hardware gar nicht supportet.

Stark , :kez_03:Stark , :emoticon-0137-clapp mit solchen beiträgen muss ich mich nicht auseinander setzen . Wieso wird den die GigaBlue nicht supportet ? Ist ein Furz Normaler E2 Receiver du Held

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…