wozu haben die Entwickler eigentlich die Meldung durch Popups eingebaut?
Da steht doch genug und auch das es wohl mit der nächsten Version gefixt wird.
Warum wird trotzdem noch gefragt?
Wenn du in Mediaportal bist, drück mal die Menü taste auf der Fernbedienung.
Dann bist du im Menü vom Mediaportal, wenn du die Grauzone noch nicht aktiviert hast mach das dann gleich, dann 1xok drücken und wieder rein ins Menü, danach scrollst du runter bis du die Grauzone siehst, aktiviere dort HD Filme, sobald dann HD-Filme gefixt wurde kannst du dir es selbst anschauen.
Nett das du das schreibst aber du hast den schritt mit der Pin vergessen;-)
Steht auch fett auf Seite 1 Post 2
Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,den Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.
ist nicht euer ernst das ich hier jetzt die sachen aufzählen muss,oder?
Ich weiss das einige davon zur Zeit nicht gehen,da heisst es auf Update warten
SO wird laut entwickler nicht mehr eingebaut und wünsche werden eh garnicht mehr erfüllt.
Warum es nicht mehr eingebaubt wird steht irgendwo im VU Board,könnt ihr euch ja selber mal googlen oder auf dhwz warten,vielleicht gibt er da noch einmal eine Antwort drauf.
Ging ja nicht um SO, sondern die genug anderen.
Mir fällt ehrlich nur ein Anbieter mit HD ein und der geht momentan nicht.
Das ist keine Forderung nach irgendetwas, nur ein interessiertes Nachfragen.
Meine persönliche und bescheidene Meinung ist nur das es zur HD-Filme App nicht wirkliche Alternativen gibt bislang..... Da Du das offenbar anders siehst hatte ich mich nur dafür interessiert welche Möglichkeiten auf dem Niveau von HD- Filme es sonst noch gibt....Ich hoffe das das "Hinterfragen" hier noch legitim ist.....