Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

klappt Laola1TV noch bei wem?

Die haben die Seite umgebaut, es ist ein Update notwendig.

ich habe schon die meisten plugins gelöscht komme aber nicht unter 54MB Flash um Mediaportal zu installieren. was kann ich machen? hat keiner ein NN2 image mit Mediaportal?

Dann musst Du in Deinem Receiverbereich fragen, da kann das Mediaportal doch nichts für.
Mal abgesehen davon, dass 54MB ausreichend wären und das Problem wahrscheinlich woanders liegt.

hier steht doch das 12MB benötigt werden! oder nicht?

Und jetzt? Willst Du mir jetzt erzählen, 54MB wären weniger als 12MB???

lol... Freundlichkeit findet man dann wohl auch woanders. Lass einfach gut sein Herr Moderator. Ein netter Verweis wäre auf den anderen Bereich würde evtl auch dich entspannen. So long...

dann frag da wo das MP für Windows her kommt,das ist hier total fehl am Platze oder gehst du zum Bäcker und fragst da nach Benzin fürs Auto?

ich habe schon die meisten plugins gelöscht komme aber nicht unter 54MB Flash um Mediaportal zu installieren. was kann ich machen? hat keiner ein NN2 image mit Mediaportal?

Teste das !

mp.ipk per FTP nach /tmp

Auf der Konsole

Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk --force-space
reboot

1 sek Google

Hier im DEB wird das Windows MP eigentlich garnicht supportet,da musst du leider woanders suchen.

Davon ganz abgesehen wozu ein Extra Programm,einfach auf die entsprechende Website gehen und gut ist.

Google ansonsten mal nach Kodi Klugscheisser;-)

Zuletzt bearbeitet:

Habe es jetzt mit dem GP3 installiert bekommen aber gibt es der XXX Bereich nichtmehr?

einfach Info Taste drücken 0000 eingeben danach ins Menü vom MP und Anbieter auf ja stellen

Habe es jetzt mit dem GP3 installiert bekommen aber gibt es der XXX Bereich nichtmehr?

Und wieso das ? Mit dem GP3 Plugin hast du noch weniger freien Flash-Speicher ! Warum nicht bei Newnigma2 mit MP geblieben ?

So ganz schlau wird man nicht aus deiner Geschichte ""

Karl Hein ich weis nicht warum es nicht geklappt hat kann es mir auch nicht erklären.

- - - - - - - - - -

Cojo es hat geklappt habe die Anbieter jetzt alle auf ja gestellt und die werden mir auch angezeigt. aber kann ich die nicht alle auf einmal wieder ausblenden und wieder einblenden wie bei den früheren version von MP?

Steht doch im Beitrag 10106 was du machen mußt.
Mediaportal aufrufen.
Menü drücken. Dann info Taste drücken. Dann 4x blind 4x die 0 drücken.
Jetzt wieder Media Portal ,Menü, runtersrollen biss xxx. Alles von nein auf ja stellen.....

- - - - - - - - - -

Aus und Einblenden über die Info Taste und 4x die Null

ja jetzt habe ich auch alles im MP aber früher konnte mann danach die komplette liste ausblenden und einblenden geht das nicht mehr? muss ich alle von ja auf nein stellen? geht nicht wie früher XXX anzeigen Ja/Nein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…