ich will nicht angeben, aber in juristischen dingen bin ich ziemlich gut bewandert, um es mal so auszudrücken. und von daher kann ich hier keinerlei beleidigungen erkennen.
mäßige dich bitte.
Du weißt, was dir schon mal passiert ist.
Nutze Media Portal oder lass es sein.
Es ist kostenlos.
Von daher hast du überhaupt keine Rechte irgendwas einzufordern, da sie mit dir keinen Vertrag eingegangen sind.
Die Erbauer haben es nicht nötig ständig von dir angemacht zu werden.
Sage es jetzt zum letzen Mal: lass die Angriffe sein..........
Für Dich ist für dieses Jahr das DEB Geschichte !
Es kann nicht angehen, das Du im nachhinein Beiträge die von einem Moderator entschärft wurden, abänderst.
Ich wünsche Dir 4 erholsame Wochen Urlaub.
bei mir kommt die Fehlermeldung No module named Crypto.Ciphe
Habe schon gesehen das anscheinend etwas fehlt, nur finde ich die passende ipk leider nicht und deine .deb kann ich nicht installieren.
(Geht um eine 800 HD)
Bitte um kurze Hilfe
PS: Diese Version Crypto ist eigentlich schon drauf 2.5-r2
Habe ich soeben gemacht, sprich habe versucht alle Abhängigkeiten zu installieren, jedoch sagt die Box über Telnet das alle up2date sind oder habe ich da was übersehen?
//Edit:
Hat geklappt, musste Mediaportla mit allen Abhängigkeiten deinstallieren und neu installieren und nur so hat sich das Problem gelöst.
Scheint sich bei einem der Abhängigkeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben.
kann echt nicht wahr sein,das ist seit ein paar versionen draussen und kommt nicht wieder.
zum xxxx mal
lies mal die letzt 5-6 Seiten,ist ja nicht zuviel verlangt.
und nun mal ein kleiner aufruf an alle MP Nutzer,googlet mal das Herstellerboard und hinterlasst den jungs mal eine kleine Spende.
Es ist Weihnachtszeit und die opfern ihre eh schon knappe Freiziet für euch und können sich auch noch eure gejammere anhören,sie haben es sich merh als verdient,#Das sind die Entwickler.
und nun mal ein kleiner aufruf an alle MP Nutzer,googlet mal das Herstellerboard und hinterlasst den jungsmal eine kleine Spende.
Es ist Weihnachtszeit und die opfern ihre eh schon knappe Freiziet für euch und können sich auch noch eure gejammere anhören,sie haben es sich merh als verdient,#Das sind die Entwickler.