gibt es probleme auf der vu solo se v2 das mediaportal zu installieren? nach dem installieren wird das mediaportal nicht in der plugin liste angezeigt und unter plugins macht er mir einen fehler
nein,läuft einwandfrei auf meiner,deinstallier mal das openwebinterface,nach der MP installation kannst es wieder installieren wenn du es brauchen solltest.
Also
Openweb deinstallieren,neu start
MP installieren neustart
openweb wieder installieren
gibt es probleme auf der vu solo se v2 das mediaportal zu installieren? nach dem installieren wird das mediaportal nicht in der plugin liste angezeigt und unter plugins macht er mir einen fehler
kannst dich ja mal bei X Hamster beschweren das es im MP nicht mehr läuft,vielleicht unterlassen sie dann irgendwelche ständigen änderungen da die jungs vom MP in ihrer knappen Freizeit mit den änderungen nicht nach kommen.
ich denke, die verdienen an jedem stream, der abgespielt wird. wieso ändern die dann ständig was, sodass es nicht mehr läuft? damit schneiden die sich doch ins eigene fleisch..?!
nee, ist es eben nicht! bei den hamster-dingern sind es zum großteil echte amateur-filmchen. bei fast allen anderen sind es zumeist kommerzielle "geh mal auf www.blabla..." werbefilmchen.
die wollen das man über die Webseite drauf zugreift und nicht über irgendwelche Plugins!!
Klicks bringen nur über Browser Geld,nicht über Plugins.
ist doch ganz einfach,warte aufs nächste Update und lass solange die Hose zu;-)
Hallo, wollte mal wissen ob ihr euch noch bei Evonic einloggen könnt! Komme selber nicht mehr drauf. Die sollen, laut aussage eines anderen Mitgliedes, zum 15.12.2015 schließen!
Hallo, kann mir jemand helfen???
Hab ne 800hdse und hatte Mediaportal 5.4.7 drauf. Hab aus versehen ein update gemacht und weg isses. So weit so gut.
Muss irgendwann mal ein neues image aufspielen, flash auslagern usw. Da muss ich mich aber erstmal schlau lesen...
Jetzt wollte ich vorübergehend die alte Version 5.4.7 wieder installieren aber bekomme immer diese Fehler...
Hab auch schon überall gesucht aber alles was ich probier funzt net.
Hat jemand einen Rat ???