heute wieder ein update gewesen aber immer noch kein rtl schade werde ich die geissens nicht mehr folgen kunnen wird wohl nie wieder etwas werden schade trotsdem vielen dank fur die macher fur ihre arbeit
Und wer erzählt so einen Unsinn. Natürlich wird es ein nowtv Plugin geben. Das ist aber nicht in 5 min erledigt. Und ich hab auch noch andere Dinge zu tun...
Dann habe Ich das falsch verstanden, könnte die Aussage von einem Admin auch mal raussuchen wenn Ich Zeit habe Mich stört es nicht, habe eine Aufnahmefunktion mit 4 Tuner
hab grad versucht mit mediainfov2.3 einen download zu starten. Leider läuft kein download mehr, seit dem mediaportal update
es kommt dauernt (errno4 interrupted system call) bin total ratlos.
kann im mediaportal menü auch bloß noch einen teil auf dem bildschirm lesen. da scheint das bild zu groß zu sein.
für das bild einfach mal am TV Overscan deaktivieren,MediaIfno gibt es seit langen schon die 2.6,mal updaten und denk dran,man kann keine rtmp streams speichern
Warum kann ich mich mit der neuen Version nicht bei youtube einloggen? Da steht was, das das Einlogfen mit dieser Version obsolet ist, da es wohl eine neu Youtube API gibt.
Gibt es da in Kürze eine Änderung? - ansonsten ist das Portal für mich sinnlos ;-)