Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Nach update immer noch keine Playlists. Wie kann man die Login-Daten löschen, um sich ggf. neu anzumelden?

hi läuft bei jemanden die live-stream.tv oder add wilmaaTV m3u lis, bei mir mit dreambox 800se läuft es nicht und ich habe in Menü HLS Player aktiviert.

cacheverzeichniss auf der Box so anlegen wie in den Settings oder im Menü z.B so abändern /media/hdd/

In MP Menü steht RTMPDDump/HLS-Player Cacheverzeichnis ……… /media/hdd/mediaportal/tmp/ und ich habe das in MP Menü auf /media/hdd/ geändert hat aber nichts gebracht wo soll ich das jetzt noch ändern

hls auf ja?
Box neu gestartet?
Welche box,welches Image?

HSL ist auf ja
Dreambox 800se Newnigma 4.0.12 mit flodder
Box neu gestartet und läuft nicht

aber eine hdd hast du drin und auch als hdd gemoutet?

ja HDD ist drin und gemoutet

dann weiss ich auch nicht,vielleicht liegts an flodder,kp

unter speichergeräte habe ich HDD /media/HDD und USB stück /media/USB

In MP Menü steht RTMPDDump/HLS-Player Cacheverzeichnis ……… /media/hdd/mediaportal/tmp/ und ich habe das in MP Menü auf /media/hdd/ geändert hat aber nichts gebracht wo soll ich das jetzt noch ändern

Bitte nicht solche Sachen machen, wir sind nicht dafür verantwortlich wenn dein kompletter HDD Inhalt gelöscht wird! Der Pfad heißt nicht ohne Grund /tmp/

dann wäre es vielleicht sinnvoll das der pfad bei der MP installation mit angelegt wird

HLS Player ?
muss der nun auf Ja ?
muss da was am Port oder an der Ip geändert werden ? fehlt da sonst noch was oder reicht es einfach auf "JA" zu stellen ?

Danke für eure Hilfe

nur auf ja stellen und den Cachepfad auf der Box anlegen

OK @cojo Danke!

Nun weis ich nicht wie du das meinst den Cache Pfad anlegen, habe eine Gigablue Quad mit openatv 5.0 .

Grüsse

OK habs ja war schon so /media/hdd/mediaportal/tmp/
das kann ich ja lassen !

also der hsl player ist für was genau da um die verschlüsselung der Mediatheken auszuhebeln ?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…