Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Bei mir funktioniert Streamcloud auch nicht weder bei aktivierten und deaktivierten Premiumsize.me getestet auf VU+ Solo2 und Dreambox 800HDse

Kann es sein das bei der Version 7 keine xxx mehr mit drauf sind.
habe in den Optionen geschaut, aber nicht zum einstellen gefunden?

Info oder Help Taste drücken und viermal 0000

Das Problem mit Streamcloud scheint wohl behoben zu sein, Streams funktionieren wieder.

Guten Morgen alle zusammen.
Also nach dem Karl-Hein und Chief mir sehr geholfen haben , habe ich endlich eine gescheite imge drauf und das mp 7.0

Gestern Nachmittag lief kinokiste klasse.
Aber seit gestern Abend bekomme ich kein Film oder Serie mehr angezeigt.
Könnte es daran liegen, dass ich gestern den bildbetrachter deinstalliert habe???

Gruß

Nein glaube Ich nicht. Bei Mir ist es auch so, auf der 8000er wird alles angezeigt und bei meiner 800Ser nicht. Beide MP 7.0

Jo geht nicht

Geht momentan bei Mir auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi luzifa.
Ja, danke für die Bestätigung. Dachte es liegt an mir, weil ich einige Sachen von der image gelöscht habe die ich nicht brauche.

Gruss

Hi,
auf meiner DM8000(OE2, Merlin-Image, MP 7.0.0) kann ich in der ARTE-Mediathek keinen Film starten. Alle anderen Mediatheken gehen aber. Hat ARTE da was verändert?:-(((
Schöne Pfingsten

bei burning-series geht bei mir gar nichts mehr, kann das wer bestätigen oder liegt das an mir ?
MfG

bei burning-series geht bei mir gar nichts mehr, kann das wer bestätigen oder liegt das an mir ?
MfG

Ja, scheint über das Mediaportal derzeit nicht zu laufen.
Auf der Homepage laufen die Streams.

Das gleich kann ich auch bestätigen- Homepage geht alles, über das Mediaportal derzeit nicht… das Problem trat gestern plötzlich um ca. 18:30 Uhr auf, vorher war alles ok.

wieviele wollen es noch bestätigen?
es ist ja nun bekannt und dann heisst es auf Update warten

Die URL wurde geändert und ich hoffe das es bald gefixt wird.

Komisch das es im Browser geht, dachte die hätten da was geändert

nein,hat nix mit der URL zu tun,die ist schon länger so,die ahbeneinfach mal wieder so irgendwas geändert

wenn die irgendwas intern an der Striktur der seite ändern muss es erst im MP angepasst werden,du greifst ja auch am PC direkt drauf zu,das ist was ganz anderes

Zitat Entwickler:

Bug Liste:
---

gefixed für die nächste Version (nach 7.0.0)
Burning Series
Silverkino crash bei Auswahl

Also einfach abwarten, bis das nächste Update kommt.
Browser kann man nicht mit dem MP vergleichen. Im Browser hast Du natürlich immer aktuelle Links, Du greifst ja damit auf die Seite zu, wo die neuen Links dann natürlich schon stehen.
Im Mediaportal müssen die Links von Hand angepasst werden, deswegen bedarf es da ein Update.

RTL ist auch komplett dunkel:emoticon-0119-puke:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…