Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@
djnovum
Sichere deine gewissen Einstellungen mit dem Configsaver und flash neu

newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-20150416

Schade... ich dachte es gibt die Möglichkeit nur das Mediaportal zu aktualisieren und nicht das ganze Image?
Info am Rande ich habe eine Clone Box

Moin. Auf meiner vu fehlen links im Menü die ersten 1-2 Buchstaben. Kann man das MP an den Bildschirm anpassen? Habe im Menü nix gefunden.

gesendet mit Tapatalk

Hi. Soviel ich weiß, musst du den overscreen an deinem tv ausschalten. Guck mal in den Einstellungen vom tv.

Schade... ich dachte es gibt die Möglichkeit nur das Mediaportal zu aktualisieren und nicht das ganze Image?
Info am Rande ich habe eine Clone Box

Das ist schon klar. Sichere deine Settings und dann sollte auch mit dem neu flashen eines black Images von eb kein Problem sein.

Moin. Auf meiner vu fehlen links im Menü die ersten 1-2 Buchstaben. Kann man das MP an den Bildschirm anpassen? Habe im Menü nix gefunden.

gesendet mit Tapatalk

Hi. Soviel ich weiß, musst du den overscreen an deinem tv ausschalten. Guck mal in den Einstellungen vom tv.
Hi. Da finde ich nix an meinem TV. Alle anderen Menüs sind ok. Und beim xbmc z. B kann man das im Plugin einstellen.

Hat das Problem sonst keiner? Noch einer ne Idee?
Thx

gesendet mit Tapatalk

Hi. Da finde ich nix an meinem TV. Alle anderen Menüs sind ok. Und beim xbmc z. B kann man das im Plugin einstellen.

Hat das Problem sonst keiner? Noch einer ne Idee?
Thx

Im MP Menü

Hauptansicht auf "Liste" ?
Skin auf "Original" ?

Hi,

bei mir liefen bis dato immer alle Filme auf englisch nun habe ich die neue Version 7 isntalliert und siehe da alle Filme wieder auf deustch! Wie stelle ich das ganze wieder um auf englisch?

Danke

Funzt. Ist zwar etwas kleiner, da mittig zentriert, aber man kann alles lesen.
THX
gesendet mit Tapatalk

wo denn z.B ?
Movie4k?
Dort und über die Gelbe Taste einfach ändern

garnicht,war schon immer Deutsch

Nur schnell eine Frage: Woran kann das liegen, dass bei mir der linke Rand des Mediaportals abgeschnitten erscheint und liesse sich das irgendwie korrigieren?
Ich verwende Merlin mit dem klassischen Merlin 4 Skin.
Ich danke herzlich für eine kurze Hilfestellung.

Gruss RaschBox

Zuletzt bearbeitet:

Super, besten Dank, Karl-Hein, für die kompetente Rückmeldung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…