Lustig sind dann immer die Aussagen, auch nach einem update gehen RTL Now usw. nicht mehr. Was habe Ich geschrieben? Auf Update warten Aber der HLS-Player ist noch beta und scheint noch nicht richtig zu funktionieren Also Geduld
neue Update verfügbar von 6.9.5 auf 7.0.0
dann Fehlermeldung mediaportal update fehlgeschlagen überprüfe updatelog sorgfältig
was jetzt ???
bitte um hilfe
Dreambox 800 hdse
seit einem Update sagt er mir das er das Plugin "Crypto Cipher" nicht finden kann.
Das konnte man doch irgendwo einfach auskommentieren?
Leider weiß ich nicht mehr in welchen File ich da schauen muss.
Wäre für jeden Hinweis dankbar
Gibt es eine Möglichkeit von 6.7.2 auf 7.0.0 das Update online durchzuführen?
python-pycrypto
python-textutils
habe ich nachträglich online installiert, aber es kommt immer noch:
"mediaportal update fehlgeschlagen überprüfe updatelog sorgfältig"
Bevor wieder fragen bezüglich der Probleme mit den Now Mediatheken kommen.
Hier ein Zitat von DHWZ ( einer der Entwickler)
Nein dafür gibt es keine Lösung, ihr habt nicht zugehört. Spulen geht nicht das ist HLS. Und es wird potente Hardware benötigt, d.h. ordentlich RAM und CPU-Leistung.
Das könnt ihr also getrost vergessen mit eurer 800sev1
Und bei problemen mit der v2 denke ich mal das es an der CPU liegt,hab auf die Frage aber noch keine Antwort erhalten
Edit :
Bei der v2 ist die kleine CPU schuld,das heisst wohl das die Boxen mit kleiner CPU raus sind bei den Now Geschichten,es sein denn da wird eine Lösung gefunden
weil die macher es so wollen,entweder ja und du kannst es nutzen oder nein und du kannst es nicht nutzen
Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar.
INFO : Hallo Leute....Bei mir ist das Mediaportal durch das Update auf 7.0.0 komplett verschwunden....habe eine GoldenMedia 900 Spark reloaded....
Werde es dann mal neu installieren....