Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

DM 7080 GS nach update . Leider aktuell keine zeit für crashlog, muss arbeiten

Aktuelle mp.deb installieren !

Code:
[FONT=&amp]dpkg -i /tmp/*.deb

apt-get update && apt-get -f install [/FONT]

I want to tell everyone i now know how to watch movies with premiumize.me and i try it and it works very Good. This question is now answered and now finished. Thank you very much for all your help to d2z with this. You are the best.

Zuletzt bearbeitet:

@luzifa

Die aussagen stmmen nicht von mir sondern von den Entwicklern,wenn die nun doch ein weg gefunden haben freu dich einfach

@cojo

Mache Ich auch, aber Du warst garnicht gemeint, denn Du weißt wovon Du sprichst

Hallo Leute.Kann mir jemand helfen wie ich die GrauZone aktiviere?Angeblich gibt´s dort Kino.to usw.Ich habe gerade Mediaportal instaliert aber weiss ich nicht was ich machen soll um kino.to zu schauen.Danke

Menütaste drücken und Grauzone auf ja, dann wieder raus und rein. Dann die gewünschten Chanel auf ja einstellen!

Hi die Suchtfunktion in dem Portal Movie4k funktioniert nicht nach dem Suchen kommt </div>. Auf den anderen Portalen der Grauzone funktioniert die Suchtfunktion. Könnt Ihr es dem Mediaportal Betreibern sagen Dass Sie bei nächsten Update das berücksichtigen?

re:

seit einem Update sagt er mir das er das Plugin "Crypto Cipher" nicht finden kann.
Das konnte man doch irgendwo einfach auskommentieren?
Leider weiß ich nicht mehr in welchen File ich da schauen muss.
Wäre für jeden Hinweis dankbar

Ich habe jetzt die Greenzone und konox.to usw aber leider funktioniert das nicht richtig.Wenn man film anmacht kommt es of englisch(wenn überhaupt)aber meistens kommt gar nichts.

neue Update verfügbar von 6.9.5 auf 7.0.0
dann Fehlermeldung mediaportal update fehlgeschlagen überprüfe updatelog sorgfältig
was jetzt ???
bitte um hilfe
Dreambox 800 hdse

hier läuft 7.0.0 ohne Probs

Oh man wie ich das liebe update und neue Fehler lieb wäre 1 mal im Monat ein update

Musst ja nicht updaten, wenn Du nicht willst. Und wenn Du zu Deinem "neuen Fehler" nichts schreibst, kann man Dir auch nicht helfen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…