das werde ich beachten.
an dich auch meinen herzlichen dank.
ohne eure hilfe hätte ich es nicht geschafft!
ein schönes Wochenende für euch und nochmal danke!!!
mfg..
Hallo Freunde,
habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Versuche leider vergeblich, Mediaportal auf meiner DM 500HD zu installieren. Habe Enigma2 3.3.2 und Release 3.2.4. Habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.0.7-mini_all.ipk nach /tmp kopiert und mit telnet installiert. Es kommt die Meldung, dass die Packages installiert wurden. Nach reboot ist aber von einem Plugin nichts zu sehen und ich werde außerdem auf crashlogs hingewiesen. Wenn ich jetzt versuche, mit opkg remove enigma2-...5.0.7 zu löschen, kommt seltsamerweise die Meldung, dass keine Packages gelöscht wurden, also wurden keine gefunden. Nur, wo sind sie?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, sonst muss ich halt (leider) auf laola1 verzichten!
Danke für eure Hilfe im Voraus und liebe Grüße,
figl100
Du musst ein neues Image installieren du hast noch das alte 1.6 OE drauf damit funktioniert das neue Mediaportal nicht installiere ein 2.0 OE Image und es läuft.
Guten Morgen Forum Freunde
Ich habe eine Dream 8000 Clone mit Mediaportal 5.2.0 Komme ich noch auf eine höhere Version?
Weil die 8000 leider im moment nur mit oe 1.6 Läuft und das Mediaportal 6.5 Ja für die oe 2.0 Version ist.
Gruß.Scoopydoo
OK Danke für die schnellen Antworten.
Kriege es es aber nicht 5.4 kommt diese Fehler Meldung:
Upgrading enigma2-plugin-extensions-mediaportal on flash from 5.2.1 to 5
Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-e
s-mediaportal:
* python-mechanize * gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-
ed * gst-plugins-bad-rtmp *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Kann damit jemand was mit Anfangen und mir sagen was ich verkehrt mache.
Mfg.Scoopydoo
Lieber Freund,
also ich bilde mir ein, lesen zu können! Leider funktioniert deine schöne Anleitung für die Version 4.9.2 nicht!
Es erscheinen beim Installieren immer die Fehlermeldungen
Collected Errors
Package gst-plugin-flv md5sum mismatch und in weiterer Folge cannot find Package gst...
Die gleiche Meldung für gst-plugin-fragmented!
Hast Du eine Erklärung?
Danke und liebe Grüße,
figl100