Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

@juve1975

ich bin zwar kein spezialist , aber das mit dem fehlendem module hat bei mir auch 1 mal gezeigt , du hast warschanlich alle dateien in dem ordner auf 644 umgeschriben , da ist aber 1 png drine , und 8 dateien die keine 644 brauchen

vieleicht ligt der problem dabei

@juve1975

Welches Image, Box, Du darfst hier nicht Alles installieren weil hier auch Sachen für OE2.0 rumfliegen ist heir alles bischen durcheinander!!

Danke Jungs,
jetzt hat es geklappt hab die datei jason die letzte genommen für oe1.6 und das letzte mediaportal neustart gemacht und läuft ohne fehlermeldung

- - - - - - - - - -

Habe ne Dreambox 800 hd se clone oe 1.6,image newenigma 2 3.3.2 extr

Eigentlich brauch mann keine rechte setzen weder Ordner noch Dateien.
Ich habe auch keine rechte gesetzt und es läuft bei mir auch.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen so ein tolles Addon zu entwickeln,
funzt super ich hoffe das die Entwickler und die da dran arbeiten weitermachen.

Einfach noch etwas gedulden, dann kommen ganz tolle neue Sachen. :emoticon-0142-happy

Zuerst möchte ich mich für das super Plugin bedanken. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit z. B. bei kinox.to in den Filmlisten nach bestimmten Titeln zu suchen, oder muss man blättern?

Zuletzt bearbeitet:

In der Database steht was von Türkischen Links zum Streamen, weiß einer wie mann so was reinbekommt bzw, macht.:JC_hmmm:
Danke

Guck Dir die plugin.py von StreamingsPlugin an und schau wie man Python schreibt dann weisst Du mehr wie es geht.

hallo bitte um hilfe

ich bekomme die neue Version nicht mehr in den Flash Speicher. Habe zwar Flashexpander installiert, weis aber nicht wie wie ich das Super Mediaportal auf denn USB bekomme. Bis jetzt habe ich s mit denn TotalCommander in .../Extensions geschoben und es funkte auch schon. Geht das nur wenn ich es als ipk Installiere? Wie pake ich das in ein ipk file.

Danke und Gruß

Ja...es geht nur wenn du eine IPK. datei hast.
Du mußt die letzte Version Manuell einfügen.Am besten ist aber der Filzilla oder der WinSCP.
Der Totalcomander mach es nicht richtig.

Downloadlink zur aktuellen Version:
Link ist nicht mehr aktiv.

DIES IST EINE ENTWICKLER-VERSION UND KANN FEHLER HABEN.
ES GIBT HIERFÜR KEINEN SUPPORT !!!

@Zombie2000

Ich hab auch Flashexpnader und schieb den Ordner IMMER per FTP in Extensions,wie kommmst du darauf das es nicht geht??
Extensions liegt doch auf dem USB

was total commander angeht,stimmt,der macht wohl fehler bei der dream,nimm was anderes

Zuletzt bearbeitet:

hallo cojo

" wie kommmst du darauf das es nicht geht " Ganz einfach schon bei der V 3.5.3 hatte ich probleme beim kopieren blieb er immer bei ca.89% stehen. Ich habe es mit verschiedene Programmen probiert. Dann kam ich auf die Idde einige Files aus der Extensions zu löschen und schon konnte ich das Mediaportal draufschieben und es funkte auch alles. Jetzt ist das File ja um einiges grösser geworden und er bleibt beim kopieren wieder stehen. Leider habe ich halt nichts mehr zum löschen. Ich glaube Extensions liegt nicht auf dem USB denn der hat 8 GB also noch platz genug.
rösser

Hier der ganze Artikel

Wenn du alles richtig gemacht hast,liegt der ganze usr inhalt auf dem USB,also sollte platz ohne ende sein.
Wenn z.B NN2 sein tägliches Update macht und da wird gefragt ob du die alte Konfiguration beibehalten willst,musst du JA klicken,ansonsten wird es wieder in den Flash geschrieben.
Nimm,wie Zombie sagte,ein anderes FTP Tool

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…