Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

auf dem TV steht das da irgend was mit json fehlt , kann aber nicht so schnel lesen wie ich drücke :emoticon-0136-giggl

wo bekomme ich jetzt den json ??
womit wird das gegesen ?

Zuletzt bearbeitet:

einfach online python-jeson version 2.7.2-r2.17-dream2 installieren. Box Rebooten und los geht's

hier mal fürs 1.6, und 2.0 image

[DOWN]

[/DOWN]

@kilian

Kannst es bitte mal lassen hier irgendwelche Files zu posten. Du postest hier Dateien die gehören nichtmal zum Plugin dazu, das Plugin hat keine 12MB. :emoticon-0183-swear

@dhwz

und wer bist du das du es entscheiden darfst wer was hier posten darf und wer nicht ??

keiner hat dich gezwungen es runter zu laden , oder sonstiges , also las den kili zufriden

Er soll hier einfach keine Files verbreiten die nicht getestet sind.
Sonst schieben wir die Files in ein pirvates GIT und dann kann gar keiner mehr was runterladen.

ich habe es runtergeladen , instaliert und es funktioniert

wo ist das problem ??

Er soll hier einfach keine Files verbreiten die nicht getestet sind.
Sonst schieben wir die Files in ein pirvates GIT und dann kann gar keiner mehr was runterladen.

was erzählst Du hier
das Plugin läuft perfekt

Es ist nicht das Problem, dass dieses Version läuft. Das Problem ist, dass diese Version aus dem Entwickler-Thread stammt. Diese können noch Fehler beinhalten. Und wenn das so ist, gibt es leider User die dann rumjammern und Forderungen stellen.
Bis jetzt konnte jeder der wollte auf den GIT zugreifen, musste aber damit leben das Fehler darin sind. Kili weis, das dhwz einer derjenigen ist, der das Plugin mit weiterentwickelt. Also kann er diese Forderungen stellen.

Lg capture

@czutok, @dwhz gehört zu den Entwicklern, aber war abzusehen das dieses kommen wird, wartet doch einfach das Release ab, seitdem das Plugin im Git ist wird irgendwo immer wieder was Neues was von wegen inoffiziele Version gepostet, ladet es selber und testet, aber nirgendwo veröffentlichen, langsam werden die Entwickler böse(verständlich), ich verfolge die Threads im vuplus-support-Forum!!:read::wacko1:

@dwhz

dann sage ich mal sorry wenn du dich angegrifen gefült hast , aber ich kenne dich nicht , und auch die entwikler nicht

ich hab instaliert und es funktioniert wunderbar , also bitte nicht sauer sein

@capture, StefanPe
Danke, dass mich zumindest einige verstehen. :emoticon-0111-blush

@czutok
Ich bin nicht sauer, ich wollte einfach mal meine Meinung mitteilen, weil mir die ständigen Fragen auf den Kecks gehn.

Ich will einfach vermeiden das noch mehr Leute angetanzt kommen und ständig Fragen zu etwas stellen was noch gar nicht öffentlich verteilt wurde.
Deshalb einfach noch mal meine Bitte hier kein Changelog oder Files direkt zu posten die die Entwicklerversion betreffen.

Wenn einer meint das testen zu müssen, halte ich ihn sicher nicht davon ab, ich will aber auch nix davon hören wenn was kaputt ist.

Runterladen kann man den aktuellen GIT-Stand immer hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Wie kili :emoticon-0142-happy jetzt auch schon mitbekommen hat sind dort mehr Dateien drin als die die zum Plugin gehören.

Die aktuellen Änderungen könnt ihr hier nachlesen: Link ist nicht mehr aktiv.

Ich hoffe wir haben jetzt alle Unklarheiten beseitigt. :emoticon-0103-cool:

@dwhz
kein problem, solls sich jeder selber holen, war nur service am kunden :dfingers:

@capture

Das Problem ist, dass diese Version aus dem Entwickler-Thread stammt. Diese können noch Fehler beinhalten. Und wenn das so ist, gibt es leider User die dann rumjammern und Forderungen stellen.

und ist das was neues, das gejammert wird???

und dann noch über höchst illegale Sachen?!!!!
Siehe auch meine Signatur hier . :whistle2:

Hi,
ich weiss nicht wo ich ein fehler mache lade ich den neusten mediaportal von hier runter und installiere es (mit vorher löschen und neustarten und egal mit oder ohne rechte setzen )bekomme ich die fehler meldung mit no module can found oder sowas obwohl alles installiert habe,installiere ich das mediaportal was cojo hier reingesetzt hat dann funktioniert es wunderbar,verstehe nicht wo der fehler ist oder was ich falsch mache

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…