Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

also ich habe nach dem update eine "Nagelneu" Box gehabt !!! sprich "Werkseinstellung " !!! Ich habe nun schon 5 mal versucht das update hereinzukommen !!! Kein Chance, weil ich einen kleine ...aber entschiedenen Fehler mache !! Welcher nur ??? Box ist jetzt wieder mit dem 3.52 plugin gefüttert und läuft . Die "rar" entpacke ich und lösche den kompletten Ordner per FTP dann schiebe ich mit dem DCC 1.50 den Ordner "mediaportal" rüber....dauert ungefähr 1 min. !!! Dann Neustart und die Box ist auf Werkseinstellung !!!!Toll

AW: MediaPortal (v3.5.4 inoffiziell)

Re: hast du die Files auf 644 gesetzt und den Ordner auf 755? Dann musst du noch die kleinere. Ipk ausführen und erst danach neu starten. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nimm mal ein andere FTP Prog,Filezilla;FlashFXP oder so,erst löschen,neustart machen und dann kopieren,welches Image auf welcher Box??
Nicht das der speicher schon voll ist

Zuletzt bearbeitet:

Was ich cool finden würde, besonders bei Filmen, wenn man einen Film sucht und dieser befindet eher am Ende, dann dauert es eine Ewigkeit bis man sich einzeln durch die Seiten zappt, es wäre besser wenn man direkt eine Seitenzahl eingeben könnte oder in 10 Schritten springt.

Drücke mal grüne Taste und gebe Seitenzahl an.

fix from git

fixed Setup and MainMenu sorting
deleted imports.pyc
skins/tec/images/sel.png
color change
skins/tec/help.xml
button fix
skins/tec/images/buttonbqm.png
skins/tec/images/buttonbqp.png
skins/tec/images/buttonexit.png
skins/tec/images/buttongreen.png
skins/tec/images/buttonhelp.png
skins/tec/images/buttonmenue.png
skins/tec/images/buttonseite.png
neue Buttons
Merge remote-tracking branch 'origin/root'

3 skins now, look at screens

thx@dhwz/root01

[DOWN]

[/DOWN]

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke an die Entwickler und kilian! Selten habe ich ein Addon erlebt, das so lebendig entwickelt wird! Man kommt kaum mit dem Updaten hinterher! :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp

jep .... Top Addon :emoticon-0148-yes:

Meine Frau hockt nur noch vor der Klotze und haut sich eine Serie nach der anderen rein ......:fie:

Funktioniert burning Series bei euch?

ja,funzt,soll aber seit gestern probleme haben,immer vor dem fragen mal auf die Homepage gehen;-)

Hallo Jungs,
kann ich das python-json Paket irgendwie direkt aus dem Web installieren? Ich habe es schon von zwei verschiedenen Quellen heruntergeladen. Jedesmal kommt beim Versuch zu installieren diese Meldung:

Collected errors:
* Package python-json md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
* Cannot find package python-json.

entpacke die IPK mit 7zip oder so und machs manuell oder per onlineupdate;-)

wie mache ichs per Onlineupdate? ich habs in der Liste nicht gefunden :-(

dann musst du es manuell machen

Die Frage ist eigentlich eher, ob all die Icons ÜBERHAUPT nötig sind. Für den Entwickler bedeutet es jedesmal ne Menge Arbeit, die Optik ist sowieso Geschmacksache und einen wirklichen Nutzen kann ich darin nicht wirklich erkennen. Habe für alle Entries in der Liste jetzt ein kleines, einheitliches Movie-Icon und das sieht wirklich viel aufgeräumter und sauberer aus. Aber ist nur meine Meinung, wie gesagt.

Ansonsten finde ich jedenfalls klasse, das das Plugin regelmässig aktualisiert wird, wenn einige Hoster nicht mehr funktionieren. Von dem her noch mal Danke für die Mühe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…