Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@huibuh70
Burning-Series "Neueste Episoden", Zugriff auf die aktuelle Hosterliste

@RealApophis
Das ist deine Entscheidung, genauso wie es unsere ist wenn wir Teile des Plugins auslagern. Und ich hab auch schon die Gründe dafür erläutert, das ist irrelevant ob das vorher auch anders ging, es ging hier ja um Verbesserungen auch wenn du das nicht einsehen willst.

Und welche Daten wir da sammeln hast du immer noch nicht gesagt, das sind immer nur Vermutungen deinerseits.

also grauzone hab ich eh nicht an aber der rest scheint wohl zu gehen also betrifft es denk ich mal nur die grauzone so wie es aussieht.

Nur das in die hosts Datei eintragen (ohne 1 und 2 davor).

127.0.0.1 mediaportal.lima-city.de

Oder in der Fritzbox die Seite blocken.

Ja das ist klar Mediathek ist schon bei ver. 6 Auto rein nur grau must anmachen .
Wenn du blockst dann nur Grauzone zu.

Real
Wenn Er das einträgt ist alles offen außer grau und hoppel sparte

Ist nur um es zu wiesen .
Und in welche Datei muss das hin .
Ist nur das ich und vielleicht andere mitkommen

@huibuh70
Es betrifft alle Plugins die auf die Hosterliste zugreifen, das sind deutlich mehr als die die in der Grauzone enthalten sind, aber eben auch nicht alle weil einige den Stream noch direkt im eigenen Plugin parsen.

Dhwz wo hast das rein ich teste es auch mal aus Neugier

Was haltest davon VPN zu malchen auf Der Box ?

Wenn da einer was mach so eine Art Anleitung bin ich sofor mit dabei hatte es versucht aber ohne Erfolg und dann ist Ruhe in Der Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@dhwz
Nur als IDee
mach doch einfach mal einen Chanelog,muss ja nicht jeder Anbieter drin sein,nur das es 4 Sparten mit anbietern gibt die ihre sachen hosten,vielleicht Tastenbelegung,wie es in Zukunft oder auch jetzt schon arbeitet und welche Daten da gebraucht oder "abgerufen"werden und warum,das wird im Startpost eingbaut und User dann darauf verwiesen.

Vielleicht kehrt dann mal wieder etwas ruhe ein

Hallo, habe auch mal eine Frage MP geht aber nach Update ist bei der search eingabe nur noch halbes Bild also nicht mehr alle s zu sehn blöd, wie kann ich das wieder in orginal bekommen? wie gesagt sonst alles ok. thx vorab für eine antwort

Hallo leute.. woher bekomme ich die python zlip ipk und python compression..ich bekomme das mediaportal net auf meine box.. dm 800swe clone mit ts image..

Genau das wollte ich auch schreiben, sprichst mir aus der Seele. Ich glaube das viele hier damit leben könnten, wen der ein oder andere Stream mal nicht geht, das ist fast normal und ihr werdet das auch nie zu 100% hinbekommen.
Desweiteren erstmal über die Hintertür versucht bis es rauskam, wieso nicht gleich und ehrlich geschrieben worum es geht und was nun passiert, also habt ihr ohne Wissen des Nutzers euren Prozeß eingefügt und gehofft keiner kommt drauf.
Dadurch sinkt natürlich die Glaubwürdigkeit enorm und habt sozusagen die Leute ab Version 6 automatisch die Nutzungsbedingungen untergejubelt ohne jegliche Wahl.

Ob das Sammeln der Daten so ausschlaggebend ist oder nicht weiß ich nicht, denke aber mal viel könnte man damit nicht anfangen.

Ich versteh nur nicht wieso das ganze auf einmal? Begründung damit alles noch besser wird ist ja wohl ein Scherz.

Hallo leute.. woher bekomme ich die python zlip ipk und python compression..ich bekomme das mediaportal net auf meine box.. dm 800swe clone mit ts image..
Du bist auch ein Witzbold Du hast mir unterschlagen das Du eine Clonebox hast.

Zuletzt bearbeitet:

Du schreibst nur Müll lösche doch einfach das Plugin und gib Ruhe!!

@Relaxo

Ich verstehe nicht was der ganze Stress soll.Die damit nicht einverstanden sind sollen das MP löschen. Und was heißt hier untergejubelt ??? Man konnte sich doch entscheiden ob mann es akzeptiert oder nicht.
Untergejubelt ist es erst,wenn es nach dem update kein hinweis kommt.

Ihr könnt froh sein,das es so ein kostenloses Plugin gibt.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich der das MP nutzt.

Er meint weil es in der vorherigen Version noch kein Infofenster gab.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…