Hi,bei mir zeigt es gar nicht mehr an unter erweiterung,habe den alten gelöscht und das neue installiert rechte gegeben neu gestartet und ist nicht mehr drinne,das image ist neu auf usb stick unter barry allen,und die soft newenigma2 3.3.2 exp
@cojo
abe rwas soll ich klein und gross schreiben,ich schreibe doch nichts entpacke die datei und spiel sie mit ftp rüber in die richtigen ordner wo soll ich denn was schreibem?
und warum geht das bei mir nicht? Was könnte ich denn noch probieren. Bleibt immer an der gleichen stelle stehen. Warum funkt die Version 3.5.2. und die neue Version nicht.
ich habe die navibar installiert, wenn ich aber ein Bild unter navibar/icons/ lege MediaPortal.png ist dieses unsichbar.... hab schon verschiedene Bilder probiert auch andere funktionieren umbenannt... ich bekomme das einfach nicht hin. Hat da jemand evt. eine Lösung für?
Zum jeweiligen Plugin navigieren. In diesem Moment wird nocht statt des Icons ein Fragezeichen angezeigt. Darunter wird jedoch die exakte Schreibweise des Plugins angezeigt!