Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

nicht unbedingt aber schaden tuts auch nicht

dann sag uns mal,wie du nach dem flashen genau vorgehst und was du alles installierst und deinstallierst

Ok nachdem Flashen sage ich Dir wie ich genau vorgehe.

dann sag uns mal,wie du nach dem flashen genau vorgehst und was du alles installierst und deinstallierst

Ja ich weiß.Deshalb ist es ja komisch.

Muß ich alle beide Dateien Installieren ?
( python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk )

(
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk )

das können wir dir auch nicht sagen aber bei allen anderen läufts ja

Zuletzt bearbeitet:

das sind die beiden eins für OE1.6 und eins für OE2.0

OE1.6_python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel

OE2.0_python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el

und ich hab das nicht gebraucht da bei mir schon ein anderes plugin in anhängigkeit nutz und schon auf der box ist/war

- - - - - - - - - -

ich lösch immer den mediaportal ordner auf der box, und kopier das neue auf die box, dann gui neustart mehr nicht, DM7020HD

@juve1975:

Wenn du eine Clone Box (Sim2.1) hast, dann teste mal dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.

@killiantv
so mach ich es auch immer

@chiefobrei
da er ein original geflasht hat,wird er keine Clone haben,würde sonst ja nicht laufen

@Zombie2000: für dein Image brauchst du die "OE2.0_python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el".
und nicht die bad-rtmp und librtmp von Post1 installieren. Die sind nur für OE1.6.
Wenn du das Image von hier flashst ( hxxp://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm800se/ ) sollte das reichen.
So war es jedenfalls bei mir.

Ich habe zwei Original, eine Clone 2.01 sim und eine clone mit einer Simcard die hier nicht genannt werden darf.

@killiantv
so mach ich es auch immer

@chiefobrei
da er ein original geflasht hat,wird er keine Clone haben,würde sonst ja nicht laufen

hier mal neuer fix

fix from git

UltimateStreams v1.01

- Genrefix
- Mods

thx@Billy2011

[DOWN]

[/DOWN]

1. Flashe ( Link ist nicht mehr aktiv. OE2.0 )

2. installiere FlashExpander ( v.0.33 ) für Flasherweiterung nicht gemountet ( habe USB Flashspeicher 4GB )

3.Nachdem ich den
FlashExpander ( v.0.33 ) für Flasherweiterung konfiguriert habe ( Box neugestartet ),habe ich ein Firmwareupdate gemacht Box neugestartet.

4. Mediaportal 3.5.3 aus Post 1 im Ordner (
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ )gepackt und alle Ordner auf 755 und alle Dateien auf 644 und dann neustart der Box gemacht.

5. python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk installiert und dann wieder die Box neugestartet.

So habe ich es gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

@Wuschi6
ich weiß,das die bad-rtmp und librtmp für die OE 1.6 ist.
Habe nur für die OE2.0 das
python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk Installiert.

@cojo
Nein.Auf keiner meiner Boxen läuft es.
Läuft immer noch nicht.

und auf keiner läufts???

Zuletzt bearbeitet:

hallo

bei mir haben bis jetzt alle Versionen Super Funktioniert aber die Version 3.5.3 kan ich nicht aufspielen. Ich mache das immer mit dem Total Comnander über FTP und es Funkt auch immer. Bei der V3.5.3 kommt er nur bis 91% dann kommt die Meldung 553 Could not create file. Wenn ich wieder V3.5.2 einspiele Funkt es wieder.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Mfg. team151

So jetzt geht es ich habe das FTP Programm ( WinSCP ) genommen.

@Wuschi6
ich weiß,das die bad-rtmp und librtmp für die OE 1.6 ist.
Habe nur für die OE2.0 das
python-json_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk Installiert.

@cojo
Nein.Auf keiner meiner Boxen läuft es.
Läuft immer noch nicht.

sehr komisch

ich mache immer alles mit FlashFXP,wie kann das am FTP Prog liegen???
Muss man nicht verstehen,oder??
Auf die Idee wäre ich im leben nicht gekommen.
Ist aber fein das es nun läuft

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…