Nur so zu Info!
Das MediaInfo Plugin wurde auch von einem entwickelt welches im MP Team ist.
Besten Dank dafür geht an @einfall
Bei Samsung Geräten heißt die
Overscan Funktion " nur Scan " welches du mit der P-Sitze " Taste ändern kannst oder Bildanpassung welches du ändern kannst.
MediaInfo hat die gleiche Skin Größe wie MP.
@dhwz und iceman75
Ich muß Abbitte tun, Du hattest doch recht. Merke gerade, daß mein Bild bei dem HDMI seit heute geringfügig anders ist und die org. plugin.py, wenn auch am Rande, aber alles vollständig anzeigt! Anscheinend war dieser eine HDMI Eingang wohl doch auf 16:9 gestellt und ich habe sie beim Nachschauen aus Macht der Gewohnheit richtig - auf Bildschirmanpassung gestellt. War mal wieder eine Gelegenheit, sich mit Python zu beschäftigen.
hey, ich hab das Link ist nicht mehr aktiv. img für die 800 SE. Dort kam ein Update für das Mediaportal. Das Update schlug fehl und das Mediaportal ist nun weg. An 2 weiteren Dreamboxen das gleiche Phänomen. Hat jemand nen Tip? Funktioniert das Update nicht?
hey, ich hab das Link ist nicht mehr aktiv. img für die 800 SE. Dort kam ein Update für das Mediaportal. Das Update schlug fehl und das Mediaportal ist nun weg. An 2 weiteren Dreamboxen das gleiche Phänomen. Hat jemand nen Tip? Funktioniert das Update nicht?
Hallo zusammen. Ich bin ja echt schwer begeistert von dem plugin
Was mir aber beim Serien schauen auf einer Kino Seite öfters aufgefallen ist, ist dass teilweise falsche folgen verlinkt sind, bzw immer die gleiche über eine Staffel/mehrere Folgen hinweg. Am PC ist alles okay.
Ist das ein bekannter Bug? Oder kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen?
Sonst ist es echt top! Besonders die watchlist.
Hab die aktuellste Version auf ner aktuellen openatv. Danke.
P.S. Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, hab nicht alle 463 Seiten gelesen.
Diese Datei mitHilfe vom DCC, hierhin geschoben:
"/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal"
Nun das Program DCC beendet und die Dreambox neustarten lassen.
Anschl. die blaue Taste auf der Dreambox Fernbed. gedrückt, Menü öffnet sich, MediaPortal nicht zu sehen.
Muss ich evtl. im DCC bei Telnet noch etwas tun ?
Oder sonst wie was tun ?
Bevor ich mit allem begann, hatte ich geprüft, ja, etwas über 13 MB frei an Flashspeicher.
Nach Einbau dieser .ipk, sah ich im Menü bei der Dreambox das der Speicher wurde weniger, also scheint mein erster Schritt wohl teilweise funktioniert zu haben...
du sollst die ipk auch in den Ordner tmp verschieben, dann über Erweiterungen/offline Installation die Erweiterung auswählen und installieren ... rebooten
und "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal" wieder löschen
also bei mir im Hauptverzeichnis sozusagen, liegen zwar "autofs"; "bin"; "boot", "dev", "etc" usw...
aber "tmp" steht bei mir als Ordner NICHT.
Nur gaaanz unten steht "tmp--var/tmp" (und vorne vor dem Text ist ein Pfeil, bei allen Ordnern, siehe oben, ist ein Ordner Symbol)
Meinst du diese Pfeil tmp
???
ja, ich denk das ist richtig. Der Pfeil ist nen Link von nem Pluggin glaub ich. Versuchs da mal. Aber lösch das in USR vorher ... mal rebooten vielleicht ... damit dein Flash nicht voll wird.