Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Danke, ich weiß daß ich die Frage im falschen thread gestellt habe, aber ich vermisse die Werbung zum Sponsor.

dann stell dein popup blocker mal richtig ein;-)

Ich bekomme bei Kinerkino eine Fehlermeldung: Error downloading file: /bin/sh: rtmdump: not fund.
Habe eine Dreambox 800 SE mit NN2 4.0.7 und der letzen Mediaportal 5.0.6 Version.

dann stell rtmdump im menü mal aus

Hi, leider werden bei mir, HDMU-Image, die gestreamten Filme, MP 5.0.6, zu groß angezeigt. Dadurch kann ich, bei druck auf die Infotaste, nichts aufnehmen. Die Farbtasten sind nicht mehr zu sehen und ich kann den Pfad für Aufnahmen nicht bis zum Ende sehen. Mit Mediainfo 1.2.

Für was ist das rtmdump eigentlich?

rtmpdump = rtmp streaming media client

Kann ich das nachinstallieren und wenn ja wie?

Wird für Dreambox nicht benötigt.

Also kann ich es einfach ausschalten?

@flegel12345

Hast du mal versucht die Grösse des OSD anzupassen? Das kannst du unter Menü>HDMU Center>OSD Control.

Diesen Punkt gibt es bei mir nicht, nur Softcam, Video und Skin Control, DLNA Server, Open VPN und System Infos. Sorry!
Hat keiner einen anderen Vorschlag?

zwingend HD skin nutzen
Im MdiaPOrtal auf Original Skin wechseln
Overscan am TV deaktivieren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…