Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

wer sagt denn.das im Vu Board lese
ich bin nicht in diesem board
aber du bist in diesem board,das weiss ich

ist ja egal wo du es her hast,da steht die Antwort der Entwickler.

Am Internet kann es fast nicht liegen,ich habe eine 50000 Leitung der sehr konstant läuft.

hast du ne Flasherweiterung?? Stick zu langsam,nicht genug Ram frei??
Am MP liegts nicht,bei mir und anderen gehts ja

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe vom Bekannten eine Dreambox 8000 clone ( Newnigma V3.3.2 ) hier.

Wenn ich mit Mediainfo einen Film runter lade mit der Endung flv. findet er den Film auf der Festplatte nicht.Aber wenn ich MP4 herunterlade findet den Film.

Aber wenn ich das Image Openpli findet er alle beide Dateien.

liegt am Movie Player
Entweder EMC oder Dreamexplorer zum abspilen nutzen

Danke!!!
Ich dachte das würde auch anders funktionieren z.b wenn ich auf PVR drücke.

ich hab bei mir deswegen standartmässig den Movie Player deinstalliert und das EMC drauf

Du könntest auch die .flv nach .avi oder .mp4 umbenennen. Dann sollten sie auch mit dem Mediaplayer abgespielt werden.

cojo
ich versuch es vergeblich MP 5 zu instalieren,kannst du mit helfen wie ich daruf bekomme.
ich habe ein edision pingulux hd receiver pktean image v.3
MP 5.0.6 hab ich instaliert und ich sehe das in extensions odner wenn ich mit ftp eröffne ist aber nicht mit box zu finden in bluepanel.
nach beschreibung hier in Formun vorgegangen geht alles nicht MP 4.9 leif ohne probleme
danke

So habe den standardmäßigen Movie Player gelöscht und den EMC DRAUF UND ALLES LÄUFT PERFEKT

Du könntest auch die .flv nach .avi oder .mp4 umbenennen. Dann sollten sie auch mit dem Mediaplayer abgespielt werden.

@kosovo-sat
von dem Receiver hab ich garkeein Plan,da werden bestimmt irgendwelche abhängikeiten fehlen,im ersten Post steht genau welche du alle brauchst

Entschuldigung, mal eine kurze Frage: Gibt es keinen Boardsponsor mehr?

weiss zwar nicht was das mit dem MediaPortal zu tun hat aber klar gibts immer noch einen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…