Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

das das alles Deutsche Entwickler sind,denke ich nicht das sie dort Italienische sachen einbauen

@xaro: die Layout-Sortierung ändere ich immer wieder, weils mir besser gefällt. Das mache ich schon seit Version 1.x
Myvideo und Tivi habe ich verschoben, damit die Scrollleiste verschwindet und weils grade schön gleichmässig von der Aufteilung passt, und mir besser gefällt ;-)

Nimm immer den Link vom 1. Post. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

@Wuschi6

das mache ich so gefällt mir das viel besser

danke danke danke :emoticon-0148-yes:

Wie kann ich die Plugins im Mediaportal selber sortieren ?

Hi hier mal das Mediaportal als IPK Paket fr eine sauber Install
Einfach auf ein Stick oder ins Hauptverzeichnis per FTP und anwählen Link ist nicht mehr aktiv.

Endlich jemand der mir helfen konnte denn ich hab Media Portal nicht installiert bekommen....

Als IPK Datei funktioniert die Install super!!!

Vielen Vielen Dank!

Bringst du ab und zu n Update fürs Media Portal als IPK Datei?

Die Entwickler haben sich bei github angemeldet mit Ihrem Plugin damit Ihr immer auf den neusten Stand seid hier Link ist nicht mehr aktiv.
da könnt Ihr runterladen und schon vorab Testen bevor es released wird.

ob das so im interesse der Entwickler ist,das du das hier postet??
Glaub ich nicht so wirklich

Warum ist doch öffentlich, also nicht Top Secret.

XXXXXXXXXXXXXxx

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!! Kann mir jemand helfen?? Habe die .ipk Datei auf meine DM500HD originalbox mit PeterPan Image installiert alles bestens und in Erweiterungen zu finden. Nur wenn ich jetzt auf meine Auswahl gehe Arbeitet die Box und die seite öffnet sich auch aber da steht dan nix drinne nur ne leere seite halt.

inoffizielles Update wie immer in Post 1: (alle derzeitigen Änderungen sind drin.)

Update 3.5.2 (inoffiziell)
- 4tube neu hinzugefügt
- xhamster Genre hinzugefügt
- istream Rubrik "neue Filme" hinzugefügt + Screentuning
- istream Fix für Anzeige von Filmname+Part
- myEntertainment Rubrik HD "Collections" hinzugefügt
- utf-8 coding
- einige Mod's

Zuletzt bearbeitet:

Läst sich nicht starten :
Beim starten kommt die Meldung:
"Einige Plugins sind nicht verfügbar,Mediaportal"
Clone 800 Se mit Newnigma

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…