Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wie hast denn die vorherige Version auf die Box gebracht?

chief, das weiß ich ausm stehgreif nicht. Der jenige weiß von seinem Glück noch nichts. Müsste ich dann fragen bzw. nachschauen.
14MB sollte aber minimum sein, oder?

war ein komplett image von cojo und habe den mediaportal ordner inhalt gelöscht und mit 5.0.4 ersetzt nun wo er mir das update anzeigte ging ich drauf und er warf mir ein error raus nach neubooten der box war mediaportal komplett weg

nach anleitung von cojo klappte auch alles super nur jetzt 5.0.5 muckte

@cilow:
Ja, genau 14 MB ist für die normale Installation das Minimum, sonst bricht die Installation ab.

ja wo kann ich in meine box sehen wieviel flashspeicher ich noch habe ???? habe das noch nie gebraucht nachzusehen

Dann jetzt wieder manuell installieren.

Speicher:

Telnet:

df -h

geht das nur per putty ????????? wenn ja 5.0.4 drauf war reicht es nicht für 5.0.5 oder ist das größer

Nein, gibt auch in Images oft so ein Informations Plugin.

Das reicht dann auch.

werde wohl nicht soviel haben habe neuflash gemacht dann wieder probiert zu updaten , da sagte er mir habe keine 15 mb frei nun überlege ich wie ich das auslager oder was ich löschen kann damit ich 15 mb frei kriege

- - - - - - - - - -

gibt es 5.0.5 als manuellen download dann verschiebe ich den manuell per ftp

Ist völlig normal ohne Flasherweiterung, da hilft nur Entpacken und per FTP auf die Box kopieren.

hat jemand 5.0.5 Mediaportal ordner da dann knalle ich den so drauf wie ich bei 5.0.4 gemacht habe

root@dm800se:/tmp# opkg install -force-reinstall python-compression_2.6.7-ml8.4_mipsel.ipk
Not downgrading package python-compression on flash from 2.6.7-ml9.1 to 2.6.7-ml8.4.

Kann damit einer was anfangen?

Nachtrag.
Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* python-mechanize * gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

Und das auch.
Wie kann ich die restlichen Depends installieren?

so habe die informationen gesehen flash habe ich nur 4 mb frei

- - - - - - - - - -

hat jemand den entpackten 5.0.5 mediaportal ordner da????

oder mir jemand sagen wie ich die entpacken kann und per ftp dann verschieben kann

also man kann machen was man will das plugin erscheint erst garnicht im browser, und es startet nicht. OE1.6

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…