Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Leute wie macht man am besten ein Update ohne das meine Watchlisten weg sind ??

das würde ich auch gerne wissen und wi ekann ich den plugin auf die blaue taste legen(also dem blue panal)????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Datei " bs_watchlist " beinhaltet Watchlist für Burning Series.
Datei " kx_watchlist " beinhaltet Watchlist für Kinox.to
Datei " kx_watched " beinhaltet bereits gesehenes aus der Watchlist von Kinox.to
Datei " radiode_playlist " beinhaltet favorisierte Radiosender.

Einfach die Dateien im mediaportal Ordner auf der Box lassen, bzw. diese nicht überschreiben, dann sollte alles so sein wie es war. :emoticon-0105-wink:

mhm danke....hat jemand ne idee wie man es einrichten kann, dass man die watched sachen bei bruning auch abgehackt bekommt....wenn ich grad sehen diese datei kx_watched...wird wohl nicht nur reichen eine date namens bs_watched zu erstellen und da einmal manuel einen eintrag zu machen und zu hoffen, dass es bei den anderen episoden automatisch klappt oder???

grüße

ist es eigentlich normal,das wenn man einen Film startet der Ton sehr schwankend und stockend ist?? erst nachdem ich kurz Pause und wieder play drücke ist er normal

Ja, ist normal be manchen Streams

ist aber bei allen!!!

Das komische ist,das tritt sogar dann auf wenn ich sie runtergelden habe (auf interne HDD)

Wo muss ich denn die .ipk hinpacken ? :emoticon-0108-speec

kann mir kurz jemand sagen wie es läuft mit dem runterladen?

grüße

Link ist nicht mehr aktiv.drücken und dann auf den Button Herunterladen drücken

AW: MediaPortal (v3.2)

@blodern in tmp und dann offline installieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

AW: MediaPortal (v3.2)

hallo
wieso ist denn die 3.2 ein ipk Files. Wie muss man denn das wieder Installieren. Schade das andere wahr doch viel einfacher.
Kann man das nicht wieder so machen wie früher.

gruß team151

Dann pack die ipk mit 7zip aus fertig aber schon traurig eine Dream besitzen und nichtmal eine ipk instalieren könen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…