@stif1
wenn du von der vorigen Version kommst,brauchst du bis auf die fragmendet nichts weiter,die bekommst du über die Online Paketverwaltung oder aus dem Paket von Seite 1,dann per telnet installieren
@enny
gibt keinen neueren installer
was heisst erfolglos??
hast es wie in der Anleitung gemacht??
Wie lautet die fehlermeldung??
Ja, genau wie in der Anleitung.(..usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions)
Problem ist eigentlich nur, daß MP nicht zu finden ist auf der Box.
Ich bin da auch nicht so fit.
Vermute das immer noch irgendeine Datei fehlt.
Mit diesem Installer wie gesagt, klappte es problemlos.
Normalerweise sollte es ja gehen, da keine Fehlermeldung kam
im übrigen,wenn du die Installerversion drauf hattest,die ist ja mehr als alt,da war die schreibweise vom mediaportal noch anders!! Alt=mediaportal neu=MediaPortal
Deinstallier mal dein altes,lösche auch den Ordner falls das nicht von allein geschieht,starte die Box neu und installier dann das neue.
Hat jemand noch bei evonic.tv das problem wenn man fertig ist mit filme schauen, und nach paar std erneut einen film anmachen will, das der sich ein wolf lädt und nichts kommt ?? Wenn ich dann auf exit raus will rattern nur Zahnräder und die box reagiert nicht mehr . Mache ich ein neustart geht evonic.tv sofort wieder. Danach geht das prozedere erneut los, 1 std normal tv, danach wieder evonic, und wieder nichts ,bevor ich neu starte. Bleibe ich aber drin bei evonic, kann ich soviel schauen wie ich will hintereinander,alles läuft. Verlasse ich mediaportal, und gehe wieder bei evonic, nichts bevor ich neu starte . Ist das noch jemand aufgefallen oder sogar ein bug?? Habe dm800se clone sim 2.10 mediaportal 4 9.1 newnigma2 mediaportal edition.