Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Kriegt einer von euch denn evonic am laufen, habe mich da angemeldet eingeloggt und wollte nen 3d film starten , der startet den strem nur nicht steht nur premium

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ups...habe die Antwort von Karl hein übersehen.

Mann , bin ich blöd! Temp zu schreiben anstatt tmp...lach

Wenn ich jetzt aber das letzte kommando eingebe mit dem opkg install, bekomme ich folgende meldung:

Collected errors:
*Warning Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv *gst-plugins-bad-fragmented *gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *

Was jetzt?Ich hab noch mehr graue Haare bekommen seitdem ich damit beschäftigt bin

Hallo bin wieder da.Habe die Box neu geflasht mit icvs.Wieder nach anleitung mit DCC versucht.habe das selbe Problem wie oben beschrieben.Nach eingabe von cd/tmp kommt meldung not found.

Neuer Standpunkt:

Trotz der Fehlermeldung bei Telnet funktioniert es doch!

Problem nun:
Wenn ich im Mediaportal bin, ist alles verzogen! Ich kann z.b nur halbe Sätze lesen, und die andere Hälfte ist nicht zu sehen! Kann man da irgendwo was einstellen?

Zwingend HD Skin nutzen und eventuell Overscam am TV deaktivieren

HD Skin eingestellt?

Menü/Einstellung/System/Skin

Und für dein TV dann mal in die Bedienungsanleitung schauen

Oder einfach hiermit neu flashen dann lüpt alles.

Link ist nicht mehr aktiv.

Juhuuuuuuuuuuuuu..................klappt alles!

Vielen lieben Dank für eure Geduld! Ihr seid einfach nur Klasse!

@kuzzi
Das ist nur Skin bzw Einstellungsabhängig,hat nichts mit dem Image zu tun,warum also neu flashen??

ich kenne das von mir, wenn ich mich mit den Einstellungen nicht so auskenne, so habe ich auch komp. incl. MP geflasht und alles lief problemlos.
Naja fast ;-)

Aber hat ja doch geklappt...

Danke!!!!!! Funktioniert bei mir jetzt auch. Werde das Board weiterempfehlen.

Habe mal eine Frage (noch eine....lach)

Hab einen Freund, der hat eine 800HDclone! Kann er dieses mediaportal genauso installieren oder muss er was anderes beachten, denn soweit ich weiss, können clones keine online installs machen?Oder irre ich mich etwa?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…