Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal (v3.0)

Updaten geht einfach den alten Ordner aus Extension entfernen und das neue Mediaportal rein oder?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

AW: Mediaportal Plugin

zb aber rechte nicht vergessen

einfach den ordner nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren, gegebenenfalls überschreiben die vorherige version, sonst nix, gui neustart nicht vergessen danach

AW: MediaPortal (v3.0)

Also fast genauso wie meins

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

ok das ist schade

Update Version 3.1:
- removed: yourfreetv.net, streamjunkies.org
- added: tivi.de, songs.to, my-entertainment.biz
- fix: nhl

kann leider die angepasste Version nicht mehr updaten. Die Funktion angehängte Dateien geht nicht. Muss wohl ein mod machen?

kann bitte ein MOD die angehängte Mediaportal 3.0 löschen?

Zuletzt bearbeitet:

freunde wird sich bei burningseries das abhacken von bereits geschauten episoden irgendwann noch hinzugefügt?? bei kinox.to ist es ja schon....

grüße

kann leider die angepasste Version nicht mehr updaten. Die Funktion angehängte Dateien geht nicht. Muss wohl ein mod machen?

kann bitte ein MOD die angehängte Mediaportal 3.0 löschen?

Dann lade diese in die Datenbase und verlinke in dem Thread.

kann man die Sortierung der Film/Serien/Doku-Titel ändern?
Ich nutze sehr oft Doku.me (Danke fürs implementieren!) und würde gerne die neuesten OBEN sehen, nicht nach Name sortiert, was es sehr schwer macht wenn man irgendwas mit X oder Z schauen will, da erstmal hinzukommen.

Geht das irgendwie?
Oder kannst Du das basteln wenns noch nicht gehen sollte?

Danke und Gruss

Warum fragt Ihr hier immer nach veränderung und wünschen fragt im vuplus-support.org nach dort sitzt @einfall der Pluginentwickler

Naja, ursprünglich wohl eher Dirtylion der Entwickler :emoticon-0133-wait:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…